VW Zukunft "Freenet Artikel" Modelle bis 2008

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.


  • Bei mir fluppt der link :-/
    Kann sein, dass die Seite grad mal kurz nicht erreichbar war .. die ist auch sehr langsam bei mir gewesen grad..

  • Danke Ben
    Ich finde den Roadster und das Cabrio am schönsten

    Gruß
    Jörg

  • Zitat

    Original von mavst
    Bei mir fluppt der link :-/
    Kann sein, dass die Seite grad mal kurz nicht erreichbar war .. die ist auch sehr langsam bei mir gewesen grad..


    du hast falsch verlinkt ;)




  • Auf einen Corrado nachfolger warte ich schon seit Jahren... :(

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

  • hi


    also ich muß sagen der neue beetle hat was, vor allem die Felgen und das gechopte Dach. bin schon auf den serienwagen gespannt.



    gibt es irgendwann einen corrado nachfolger?



    mfg fabi

  • hui der neue R32 ... sieht ja fast aus wie der GTI ... die nehmen sich net viel *g*

  • das Carbio finde ich malo lecker, aber das Heck müsste man nochmal sehen. Der neue Passat sieht scheiße aus vom Heck sonst ist er ok. Der Golf 4 Variant ist einfach finde ich der besser aussehende GV und der R32 ist einfach hässlich.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!