Beiträge von Steve-Kiel

    Moinsen!


    Also...
    hab mir letztens nen SE tacho besorgt für meinen G4
    ( 1J5 920 826C )


    war dann heute mal bei VW und hab mal gefragt ob die das "einbauen" und einstellen würden..
    Die sagten das sie sich nich so sicher sind ob's klappt..
    und ausserdem würde der einbau und einstellung rund 100¤ kosten...
    nun meine frage:


    geht das Tacho bei mir?


    ich hab nen G4 Variant 74KW Bj. 2001 MFA
    der tacho hat (wie man an der teilenummer sieht) auch MFA, is Diesel und hat IMMO3 und halt originalteil; der KM-stand ist auch auf 0KM also sollten die Heinis bei VW jeden "beliebigen" KM-Stand einstellen können oder?


    Und noch ne Frage an die, die son Teil auch verbaut haben:


    Wo habt ihr das gemacht und wieviel habt ihr bezahlt?
    Falls ihr nen guten "händler" in nähe Kiel oder Nienburg kennt würd ich mich freuen :)


    Danke im Vorraus und schlagt mich bitte nicht alzudoll :P


    Euer Steve

    Moinsen!


    Also.. hab da nen Problem:


    Ich habe in meinem G4 VisionPlus 50% drinne und will jetzt das meine standlichter auch schön WEISS leuchten.. nicht diess ecklige "gelb"


    hab zur zeit weisse LEDs drinne aber die sind A-A wil sindmir zu bläulich.. LEDs halt.


    kann mir wer gute Standlichter sagen die WEISS leuchten und nich blau,rot,grün oder sonst wie.. halt passend zu den Visionplus ( h7 Halogen)


    habe schon "suche" benutzt, steht aber nur sch**** drinne :D


    Danke im Vorraus



    Euer Steve

    moinsen!
    also wie schon gesagt, bei mehreren BMWs verbaut...


    funktionsweise:


    über unterdruck wird der druck in den Motorlagern geregelt ( erhöht oder gesenkt )
    wird am saugrohr angeschlossen


    bringt:


    Im leerlauf wenig Vibration und bei höheren Drehzahlen ein strammere Motoraufhängung ( läuft sozusagen ruhiger ) .



    hat dawer irgendwelch ideen oder schonmal dran gedacht oder sogar verbaut? :)



    euer Steve

    Moin Moin!


    Kann mir wer bei nem "kleinen" Problemchen helfen?


    Ich hab vor mir über Unterdruck veränderbare Motorlager einzubauen.
    Wie zB bei BMW.. (E38)


    Hat da wer schon Erfahrungen mit gesammelt? ?(


    Danke im Vorraus :D


    Euer Steve

    hmmm 4 kanal dann nur? weil 4 kanäle sind ja schon für LS vorne und hinten.. und für sub noch ne extra endstufe?


    so hatte ichs zumindest in meinem kleinen süßen polo 9n verbaut..


    sorry habs grad ersrt gesehn dein letzten schlanken satz :P


    ja hinten würd ih dann eh nur die alten standard dinger von vorne laufen lassen so als rearsound blablagedöns :P

    hehe schleichwerbung :P


    nee passt schon :)


    hmm würd ich mir die nu vorne reinkloppen und die alten von vorne nach hinten klatschen.. müsst ich dann etwa auch noch ne neue endstufe reinwerfen? oder meinst das langt mit nem BlauPunkt das 4x50w hat?

    ach du grüne neune...


    heidewitzka!


    schon recht geil das.. aber naja ich wollt dabei kostengünstig bleiben.. zumindest fürs erste :P


    aber das mit der reserveradmulde is garnit mal so doof.. muss ich nur ma guckn ob da noch ne süße endstufe platzfindet ^^


    meeeeehr ideen büüde ! :D

    Danke danke :)


    hmm mehr in frontsystem investieren.. dann sag mir mal nen gutes :P
    hätte trotzdem gern hinten bissl sound..
    hmm und was is mit endstufe? die muss dann wohl auch wieder rein wa?
    frage is bloß, wo sollte man die beim variant am besten verstaun, so dass sie nicht viel platz wegnimmt und trotzdem den kofferraum freilässt..


    wer mitm variant hier unterwegs, der mir mal paar tipps geben kann? :P


    danke im vorraus jungs und mädels :rolleyes:


    Euer Steve