Ich hatte schon Batterien, die waren nach 5.monaten Schrott, das heißt also gar nichts. 😉
Der Knaller waren LMM bei VW, ich musste mit Vcds vor Ort beweisen, dass erst der 5. neue LMM funktionierte 😁😄
Ich hatte schon Batterien, die waren nach 5.monaten Schrott, das heißt also gar nichts. 😉
Der Knaller waren LMM bei VW, ich musste mit Vcds vor Ort beweisen, dass erst der 5. neue LMM funktionierte 😁😄
Die originalen Matten sind meines Wissens nach Widerstand geschaltet, die Nachrüstdinger oft per Pwm.
Da muss man sich was basteln.
Erstenmal unterscheidet man zwischen Unilack Einschicht oder Zweischicht.
Früher wurde nur Einschicht, also ohne zusätzliche Klarlackschicht lackiert, teilweise heute noch so.
Zweischicht ist dann mit separater Klarlackschicht.
Einschichtlacke bleichen und kreiden aus und können dann einfach wieder hochpoliert werden.
Zweischichtlacke bleichen nicht aus, sondern vermatten durch Microkratzer und Waschspuren, dort glättet man dann mittels polieren die Klarlackschicht.
Bei Nachlackierungen habe ich auch schon erlebt, daß Einschicht lackiert wurde, trotz dessen Zweischicht original war.
Da du ja scheinbar Poliererfahrungen hast, solltest du dir im klaren sein, dass selbst Keramibeschichtungen nicht ewig vorm ausbleichen bei Einschicht hilft.
Oft mögen auch nicht alle Einschichtlacke jedes Lösemittel der Keramik.
Polymerversiegelungen sind kein Problem, schützen allerdings nicht so lange.
Die Nieten werden doch aber von unten angebracht, dazu muss laut Anleitung nur die Radhausschale demontiert werden.
Hat mal jemand Bilder, wo genau die Sirene der Dwa sitzt?
Oder die Anleitung, die nirgendwo mehr online ist? 👍
Weil halt nur diese Et auf Abe - Zulassung geprüft wurde.
Kostet ja alles Geld.
Über was für Summen reden wir hier eigentlich?
Neue Batterie rein.
Wenn Sie jedesmal tiefenentladen ist, sind die Zellen so langsam tot.
80% der Eigenschaften von guten Reifen hängen von der Gummimischung ab.
Dann kommt erst das Profil.
Gerade Matador ist da ein Paradebeispiel.
Der Winterreifen wurde von ein paar Bekannten geradezu völlig überzeugt weiterempfohlen.
Im 1. Winter waren die wirklich gut.
Im 2. Sind die Autos damit kaum um den Kirchturm gekommen, weil sie nur gerutscht sind 😄
Die Profiltiefe war neuwertig, nur haben alle,die vorher so begeistert waren,die Dinger weggeschmissen.
Gerade bei Reifen würde ich mich gut informieren und meinen Kauf nicht von der Profiltiefe abhängig machen. 🫣
Das ist mir schon bewusst, ich fragte ja nach einer expliziten Empfehlung und habe gedacht, dass statt einer Verallgemeinerung, jetzt ein Tip kommt 😉
Und deine Empfehlung ist jetzt?
Hell, langlebig, möglichst weißes, homogenes Licht.
Gibt's mittlerweile empfehlenswerte H15 fürs Tfl?
In H7 habe ich schon auf Led umgebaut aber für h15 gibt's ja keine LED.
Ich überlege auch das Mfl nachzurüsten und habe jetzt 2 Arten von Mfl entdeckt.
Einmal mit dem Steuergerät 5k0959542a, an dem die Stecker der beiden Bedienteile eingesteckt werden und einem wo die Bedienteile direkt miteinander verbunden sind.
Was ist da der Unterschied? 🙂
Ich habe da auch mal ne Frage zur Lenkradspange.
Bspw bei der Tn 5K0 419 685 C findet man diese umlaufende Spange, die die beiden Blindkappen beim Nicht - Multifunktionslenkrad abdeckt.
Ich meine diese hier :
https://www.ecstuning.com/b-genuine-volkswagen-audi-parts/steering-wheel-trim-aluminum/5k0419685c3q7/
Hat da jemand Bilder?