Kann ich nur bestätigen, im vergleich zu einem Saugmotor lächerlich
Beiträge von Golf4Turbo
-
-
Hab auch einen K&N Plattenfilter drin, und das schon seit fast 2 Jahren und keine Probleme.
LMM dürfte wohl keinen Motorfehler verursachen...
-
Ich leider auch
-
Aero twin Wischer komplett mit Armen für vorne gibts bei ebay recht günstig(meine haben 40 ¤ gekostet) und die machen schon was her.
-
Sobald es irgendwas mit GTI, V6 oder R32 zu tun hat kaufen die Leute wie wild, weil es ja was "besonederes" ist.
Da gibts bestimmt einige die das kaufen würden
-
Scheckheftgepflegt heißt doch nur, dass in gleichen, regelmäßigen Abständen die Wartungen durchgeführt wurden.
Wo spielt doch eher die Untergeordnete Rolle, oder täusche ich mich da
-
Die Mobilitäts- Garantie hast auch bei ATU.
Ich war letztes Jahr auch zum 1. mal bei ATU zwecks Kundendienst(Ölwechsel 0/w30, Bremsflüssigkeit, und die ganzen Routinesachen) und TÜV, und habe für alles 287¤ gezahlt. Keine Probleme, alles optimal.
Zum vergleich vor 2 Jahren bei VW für die gleichen Arbeiten 400¤
Also Vergleichen lohnt sich
-
Zitat
Original von ChuckChillout
Gerade wenn man öfter mal schnell fährt, verfärben sich die meisten Edelstahlanlagen so unschön. Bastuck bietet deswegen ja sogar eine Auspuff-Politur an
ööhmm, das is ja die tollste Erklärung die ich bisher gehört habe. Wenn das stimmt, dann wäre meine schon ganz braun, die sieht aber noch aus wie neu.
Wie das wohl kommt
-
Zu den Terminen:
Mir wäre es lieber am 3. April, da die Woche nach dem 10. April recht stressig wird schultechnisch gesehen
Falls der Termin noch nicht feststehen sollte...
-
Mir wurde von der VW Werkstatt gesagt, dass der Turbo bei Vollgasfahrten schon etwas Öl verbraucht, obs beim TDI auch so ist weiß ich nicht, wäre aber denkbar.
-
Drehzahl 200-300 Wie gehtn das
Meiner hat 750-800 1/min...
-
Na, schaut ja schon recht mitgenommen aus, die Anlage, vielleicht ist es ja auch nur Dreck, für 200¤ schon ok...
-
Zitat
Original von R32_driver
weiß noch nicht genau, mein KFZ Mechaniker hat ihn sich mal kurz angeschaut, hat viel zu tun. Er meinte das blauer Qualm aus dem Auspuff kommt, was darauf schiließet, das Öl verbrannt wird. Er will ihn sich aber nochmal genauer anschauen, ob der Motor noch zu retten ist. Wahrscheinlich aber nicht. Also brauch ich nur den 180 PS 1,8T und das neue Steuergerät. Wie sieht es mit dem Getriebe aus??? 6-GangKönnt ich auch ein V5 einbauen??? Wär das sinnvoll??? Hohe Steuern?? Bringt der V5 mehr Leistung als der 1,8T???
Wer lesen kann ist deutlich im Vorteil
-
Zitat:
Es gibt den V5 auch mit 180 PSWenn dann 170 :O
-
Nix verstähn, irgendwas passt net
180-150=30
30 Ps mehr sind keine Mehrleistung