Wie sieht dann die Alternativbefestigung zum Kleben aus
Beiträge von Golf4Turbo
-
-
Mal ne blöde Frage:
Was soll das Software- Update bringen
Meinst die machen dir dann "aus Versehen" 20 PS mehr drauf???
Soll er dann besser laufen, weniger verbrauchen???
Wenn dein Ziel ist dass er besser läuft, dann musst halt zu ner Tuningfirma gehen, und nicht zu VW!!!
Versteh solche Aktionen ehrlich gesagt nicht ganz...
PS: Never change a running system!!!
-
Zitat
Original von Michael
Das mach mir mal vor....
Komisch das es bei mir so geht, Zufall???
-
Pension "Vogtland" in Keutschach könnte ich empfehlen, DZ pro Mann und Nacht 25 Euro, mit Frühstück.
-
Reinsetzen, gesamtes Auto verriegeln, und dann von innen eine Türe öffnen, dann sollte es loshupen
-
Wenn der Turbo hin ist, bist mit ca. 1000¤ ohne Einbau bestimmt dabei...
Genau um den oben beschriebenen Fall zu vermeiden mit den hohen Kosten liegt mein Turbo bereits im Keller, für alle Fälle. Hat gut 100¤ bei ebay gekostet, 15.000 km gelaufen...
-
Na, so hätte ich das auch noch hingebracht, als Nichtschlosser.
Aber nur zur Beruhigung, bei VW können die genauso wenig irgendwas schweißen. Hab bei denen auch mal meine Verbindung vom VSD zum ESD anheften lassen, weil die immer auseinandergerutscht sind. Als ich wegen dem Auspuff dann mal in einer freien Werkstatt war, haben die nur den Kopf geschüttelt und gefragt wer das so schlecht geschweißt hat....
-
Ja, meistens, aber bei mir nicht, hab nämlich zuerst die Mutter gesucht und dann geschaut wie ich da rein komme. Hab s dann sein lassen und ne neue geholt
-
Hmm, also bei mir is da nur so ein Kronkorkengroßes Loch wo man die Mutter durchzittern muss, und da rein is mir mal die Mutter gefallen. Is so ne Art Zwischenplatte.
-
Ne die fällt nich unten raus, wenns die Mutter am Spitz der Leuchte ist. Mir ist auch die origniale reingefallen und da gibts keine Möglochkeit ranzukommen.
Hab mir dann ne andere Mutter geholt und ne Beilagscheibe mit reingemacht, hält wie die originale
-
ca. 6,75 Euro pro angefangene 100 ccm, wenn euro 4 hast
-
Bei mir war auch mal ein LMM so hin, dass nur noch 190 km/h drin waren und bei 5000 U/min begann er zu ruckeln wie wenn kein Benzin kommen würde, im Fehlerspeicher stand nix.
-
1,8T--> AB bei 130km/h ca. 8,2 Liter, nur landstraße 7,5
-
hhmmm, so kann man sein Auto natürlich auch verhunzen und verschandeln, hässlicher geht´s wohl kaum.
Am 5er schauen die ja vernünftig aus, aber am 4er
-
Beim bekannten war der LMM 4 mal in 8 Monaten kaputt, soviel zu dem thema...