Das anschweißen wird wohl das kleinste Problem sein, eher sie wieder schön glatt zu bringen(verzinnen) und natürlich die ganze Haube neu zu lackieren.
Beiträge von Golf4Turbo
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Aber beim schließen wieder ordentlich dicht machen, dass keine Feuchtigkeit rein kann
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Original von ElRonaldo
Da gibt es doch noch diese Tauschfilter,die in die orginal Filterbox kommen.Bringen die auch was,also Soundtechnisch mit ner orginal Auspuffanlage?????MFG RON
Etwas besser als der Serienfilter, aber wirklich hörbar ist es erst in Verbindung mit einer Auspuffanlage
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Original von Slappy
Nachteil des Kits:Im Auto wird es langsamer warm!
Das hängt damit zusammen, dass du den Luftfilterkasten abmachen musst. Wenn der runter ist, ist ein Loch das die warme luft vom Motor in den innenraum weiterleitet offen. das heisst die warme luft verschwindet.
Das heisst nicht das es nicht warm wird aber es dauert nun etwas länger als ohne den Luftfilter kitGruß
MatzeSo ein Schmarren
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Also, ich hab maximal 11 Liter gebraucht und ohne Tuning warens so 10 Liter auf 100Km. Minimal warens 6,8 Liter bei AB mit 100-120 Km/h konstant.
Das mit den 360Nm, is schon sehr optimistisch
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Original von Mahox
ja ok nehmen wir mal an die batterie ist zu klein oder leer geworden um meinem motor zu starten. Mit überbrückung bring ich ihn zum laufen.So nun fahr ich mit dem auto ich bin damit heut über 50km gefahren wenn die lima nicht aufladen würde und die batterie leer dann dürfte ich normalerweise keinen meter mehr fahren können.Ich sagte doch oben, wenn der motor läuft dann läuft alle elektrik über die LIMA, dann brauchst eigentlich keine Batterie(mal ganz krass ausgedrückt)!!
Ok jetzt nehmen wir an die batter ist zu klein um mein motor zu starten und ist aber voll. So da ich wie gesagt 50km gefahren bin und die lima kaputt sein könnte müsste die batteriekapazität schon längst aufgebraucht sein.
Deswegen denk ich mir ist dies vielleicht wirklich die anzeige für lima, glaub ich fast nicht.ich denk mir lima wenns kaputt ist wird batteriesymbol leuchten.
Ich glaub das ist irgendwas anderes aber was .....
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Wenn der Motor läuft, wird die ganze Eelektrik von der LIMA versorgt, und die Batterie gleichzeitig geladen.
Nachdem du aber jedes mal bei starten überbrücken musst, wird wohl die Batterie zu klein sein und/oder die LIMA lädt nicht richtig.
Ne 62 Ah Batterie kostet so um die 80¤, je nach dem ob Top- Marke oder eine andere. Die ATU Batterien kosten so um die 70-80¤
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Batterie würd ich schon ne 60Ah reinmachen.
Das Symbol was bei dir leuchtet wird wohl die LIMA sein. Das leuchtet dann, wenn die Batterie nicht geladen wird während der Motor läuft.
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Original von MacBeth
warum sollen sie einen neuen 1.8t entwickeln wenn sie den 2.0fsit haben der jetzt schon mehr power hat als der alte 1.8t.
Ähm, den 1,8t gabs auch mit 225 ps(zwar nur bei audi), aber geben tuts den
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Machen lassen, würds auch gern mal selbst probieren, aber falls ich die Folie versemmel sind halt 70 Euro weg...
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Hmm, also bei mir wurde nix geteilt an der Heckscheibe. Ging in einem Stück drauf, ohne Blasen...
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Hää
Wenn der im unteren Bereich nicht so gut geht, dreht doch jeder den Motor höher, so dass er besser geht...
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Die V6 Lippe ist links und rechts auch zu, kannst aber ganz leicht mit nem scharfen Messer rausschneiden, die zwei Öffnungen
Die Aussparung ist immer da, warum weiß ich auch nicht.
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Kommt bei mir auch ab und zu vor. Alle Lichter gehen an, aber er orgelt nicht.
Ich schieb dann das Auto eine Stück vor und starte neu. Dann gehts wieder.
Wenn der Anlasser recht blöd steht kann sowas schon mal passieren.Bevor die Fragen kommen: Batterie ist bei mir neu und in Ordnung!!!
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Original von Kai18
Das schaffe ich ja mit meinem 1.4er fast schon
Genau, und meiner läuft auch knapp 300