H&R deep (80er)
Hinten Tüv-Höhe laut Gutachten, vorn ~2,8 cm Restgewinde.
Felgen 10x19 Et 35
Auto inkl Räder nicht geputzt...
Beiträge von oldschool87
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Naja macht einen halben Centimeter pro Seite, evtl etwas mehr wenn du einen schmalen Reifen nimmst. Bedenke aber, dass es den 215er nur mit 85er Index gibt (= max. 1030 Kilo an der Vorderachse).
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Nimm den S1 Evo 2, da machst nix falsch. Zieht sich und hat gute Fahreigenschaften.
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Könnte auch an dem Übergang von Stoßstange zum Kotflügel schleifen, das ist beim 5er nicht ganz so gut gelöst. Schau mal ob da der Lack weg ist.
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Ich hab noch zwei zu Hause liegen. Also falls du Interesse hast gib Bescheid. Sind die originalen geschlossenen.
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Es ist einfach unglaublich was für Idioten auf dieser Welt existieren...
Die Gitter sind innen mit je einer Schraube zusätzlich gesichert. Die halten aber auch ohne dieser Schraube alleine durch die Clipse. Also die Stoßstange würde ich deswegen nicht ersetzen.
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Nur Weil's mal wieder ne Frau is.. Bei jedem Kerl hätte sofort jeder rum gemeckert.
Wo bleibt hier die Gleichberechtigung?Ja als Frau in einem Auto-Forum hat man sicherlich ein wenig Welpenschutz, ginge uns männlichen Wesen im Brigitte-Forum sicher auch so
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Du gehst mit Sicherheit keinem auf die Nüsse, ein Forum lebt nur durch Beiträge
BlueLife hat es schon gesagt, die Werte passen so.
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Achso
Passt! -
Ob der Lack hält zeigt sich erst, wenn du das Auto mal bei 40° im Schatten stehen hast und sich das alles derb aufheizt. Bei mir hat es durch die Xenon-Wärme nix getan, erst im Hochsommer kamen paar kleinere Blasen.
Ich drück die Daumen.
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Falsch, vorn ist der srs tec koti schon seit 1,5 jahren gebrochen, daher der sticker
Mir taugts, karre brauch eh irgendwann neu lack, und rostet hinten eh was, bleibt nicht aus, ist nunmal kein showfahrzeug, sondern ne daily
Bei deinen Felgenmaßen dürfte es vorne, wo die Stoßstange mit dem Kotflügel verschraubt wird, auch richtig eng zu gehen? Hast du da was an den Kotflügeln geändert? Bei mir schleift diese blöde Lasche am Reifen, muss ich also komplett entfernen und mir was einfallen lassen, wie ich die Stoßstange befestigt bekomme.
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Sollte eigtl. so sein wie im Bild hier. Auf der 0-Stellung wirst du aber real nie wirklich 0 Grad Sturz haben, d.h. du musst immer noch was dazu rechnen.
Bsp.: mit Serien-Domlager erreichst du durch Tieferlegung automatisch auch mehr negativen Sturz. Die 0-Stellung deines KW-Lagers entspricht der des Serien-Lagers. Sind zwischen 1 - 1,5 Grad am Rad dann.
Wenn du also jetzt am KW-Lager einen Grad mehr negativen Sturz einstellst (einen großen Strich weiter rein) entspricht das dann einem Sturz von 2 - 2,5 Grad am Rad.
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Der zweite größere Strich müsste 1 Grad sein, d.h. effektiv kommst du bei vollem Sturz auf gut 3-3,5 Grad, da durch die Tieferlegung selbst schon über 1 Grad Sturz "entsteht" (also in der Stellung wie das Federbein auf dem Foto ist).
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Der Achsversatz ist recht groß bei dir, kann das sein? Stört mich an meinem ungemein, da ist es auch das rechte, welches weiter raus steht.
Ansonsten sehr schicker GTI. Der Duplex gefällt mir vor allem.
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Gibt es nicht als Einzelteil.