Hast du Kühlwasserverlust?
Fährst du viel Kurzstrecke?
Beiträge von oldschool87
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Vor allem von solchen "Zigeunern". Richtiger Gaumenschmaus
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Per Stellglieddiagnose müsste man das ansteuern können, bin ich mir aber nicht 100% sicher. Ansonsten wird es fast nur durch Austausch eines neuen "geprüft" werden können.
Ich vermute aber zu 99%, dass es daran liegt.
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Ja kann Druckdose sein.
Ich würde aber zuerst das N75 (Druckwandler) überprüfen.
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Müsste bei dir eins mit Klemmung 50 mm sein (kannst aber auch ein 55er kaufen und das entsprechend noch umbauen).
Das normale H&R Deep ist ein 80er, d.h. du kannst es bei den üblichen Fahrwerksverkäufern kaufen.
Es gibt dann noch für die Freaks ( ) ein 110er und ein 140er. Diese werden, soweit ich weiß nur über spezielle Anbieter vertrieben (AH, Nullbar, K-Custom usw.). Bei denen biste aber immer mit Karosseriearbeiten dabei.
Vermutlich reicht für deine Verhältnisse ein 80er, selbst das ist schon außerordentlich tief. Kannst mal in den entsprechenden Thread hier im Forum schauen, da sind einige Vergeichsfotos zu sehen. -
Zu den Kotflügeln selbst kann ich leider nichts beitragen, möchte dir aber anraten, die Radhausschale nicht zu entfernen. Dir saut alles ein, sobald es mal nass ist, jeder noch so kleine Stein knallt dir gegen die Karosse und vor allem wird es derbe laut im Auto dadurch. Mach dir die Mühe und schneide die Schalen ordentlich zurecht.
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Hi,
für die Reparatur von Kunststoffen hat VW einen derbe guten Kleber im Angebot: D180KU2A1
Habe mit diesem meine Stoßstangen gecleant, hält wie geschweißt. Kann ich wirklich nur empfehlen.
Dazu den Primer aber nicht vergessen, der ist wichtig. -
Er wird vermutlich die Hinterachse meinen. Sinn hat das allerdings nicht. Wegen 8mm würde ich den Aufwand nicht betreiben.
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Erzähl mal genau, was du wissen möchtest.
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Zwischen Oberteil und Unterteil (=Heckansatz) ist beim R32 eine "Kante" von knapp einem Zentimeter. Die Teile schließen nicht bündig ab.
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Also den kompletten Ansatz würde ich auch nicht mit Spraydose machen, wenn es nur um den Einsatz geht (also die Blende), dann kann man das durchaus mit ner guten 2k-Lack selber machen. Sofern man nicht zwei linke Hände hat.
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Nimm doch einfach den S1 (aber auf Evo2 achten). Der V12 ist nicht so gut wie der S1 und zieht sich laut einiger Berichte in verschiedenen Foren nicht so wie der S1. Alternativ kannst du aber gerne noch zehn mal hier nachfragen oder kaufst dir einfach zwei S1 und zwei V12, lässt diese montieren und siehst selber, welche schmaler sind. Die breiteren packst dann einfach an die Hinterachse.