Mhm die Klappe hatte ich gestern auch schon beobachtet, leider aber nicht dazu gekommen mal anzuschreiben. Darf man fragen was du gelöhnt hast? Gerne auch per PN.
Beiträge von oldschool87
-
-
Ich habe letztes Jahr beim HiFi-Umbau neu verkabelt und eine Klemme mit 50, 35 und 10 mm2 gekauft.
Das rote hat demnach 10 und das zum Anlasser 35 mm2. Dass schwarze vom Anlasser habe ich allerdings nur durch "abschneiden" von der Klemme lose bekommen, das sitzt extrem fest drin. Bisschen ausdünnen muss man es aber, bis es in eine/n 35er Aderendhülse/Kabelschuh passt.
-
Ab 50 Euro?
Ja, wahrscheinlich mit defekten Halterungen und beschädigtem Glas110 Euro wären für einen top Zustand mehr als in Ordnung für originale schwarze Halogen vom 5er GTI.
Es gibt einige mit gebrochenenden Haltern oder verkratzten Gläsern, das ist schon richtig.
Als der Thread neu war hatte ich fix mal bei Kleinanzeigen geschaut und 2 Paar ( ) gefunden, welche laut Bild und Beschreibung in gutem Zustand waren, für unter 100 €. Ein Paar war 50 €, eins für 80 €. -
Der Scheinwerfer ist doch kaputt, inseriert ist er zudem mit 75 € ? Oder hast du das Bild nur als Beispiel genommen?
Ansonsten sind 110€ für guten Zustand noch ok, man bekommt sie aber durchaus billiger (bei Kleinanzeigen geht es ab ca. 50 € los).Zum Fahrwerk, sicherlich ist der Preis ok; du sparst fast 50%. Aber es bleibt halt ein FK-Fahrwerk.
-
Müsste ich, meine ich, noch irgendwo rum liegen haben, falls du brauchst
-
Das merkst du dann, wenn sie anschlagen bzw siehst du es.
Wenn du am Rahmen rum schneidest sollte dir bewusst sein, dass dein Auto dann einen Totalschaden hat
-
Warum soll Mufu nicht gehen? Habe schon das Gegenteil bewiesen.
Habs gerade in deiner Fahrzeugvorstellung gesehen Ist mir bisher nicht bekannt gewesen, dass man das zum Laufen bekommt bzw. habe ich es jetzt zum ersten Mal gesehen. Du bist aber generell ein Freak, was die Technik im Innenraum angeht
-
Golf 7 und (funktionierende) MuFu im Golf 5 dürfte allerdings ein Ding der Unmöglichkeit sein.
-
-
-
Alles klar
Dann gib ruhig mal Rückmeldung ob danach wieder alles läuft. -
Ich würde wie gesagt erstmal an der Nockenwelleneinstellung beginnen zu suchen. Wenn da alles i.O. sein sollte kann man dann weiter suchen.
-
Genau, ist halt blöd, dass die Matten in die Sitze genäht sind. Wer weiß ob man die unbeschadet raus bekommt. In die neuen Sitze könnte man die ja dann kleben, so wie die Zubehörmatten. Andere Sitze kann ich leider nicht nehmen, da es ne komplett gesattelte/lackierte Innenausstattung ist und das eine nicht mehr zum anderen passen würde
VW bietet wohl auch Heizmatten einzeln an was ich jetzt noch so im Netz gesehen habe, aber da liegt eine bei ~100 €, also wären das 400 € + Einbau.
First World Problems
-
Du solltest das N205 (Ventil) mal überprüfen. Das könnte defekt sein, oder es ist irgendwo ein Wackelkontakt drin. Das ist verantwortlich für die Einstellung der Nockenwelle.
-
Sollte für einen Sattler ein leichtes sein, die 4 Matten fix unter die Bezüge zu kleben.
Zwecks Zubehörmatten (Variante b) ist ja nun geklärt, dass es funktionieren sollte, indem man eben genau diesen Schalter raus nimmt.
Danke euch