Beiträge von oldschool87
-
-
Kumho müsste eigtl ne Freigabe für 235 auf 9,5 raus geben (ich hab auch eine in 19" von denen für 235er auf ner 10er Felge bekommen)
-
Hast du einen Link zu den LED? Sieht gut aus.
-
Nein, keine Probleme mit Rost gehabt.
-
Am 5er sehen 17er schon grenzwertig aus, also definitiv nicht kleiner
-
Ich hab verschiedene Ansätze im Kopf. Werde das dann direkt am Auto versuchen. Sollte aber ähnlich simpel laufen wie mit den Audi-Griffen
-
Hier geht es auch langsam weiter.
Auto steht zwar immer noch beim Karosseriebauer und ich weiß nicht, ob das jemals noch was wird (evtl muss ich das Auto wohl wieder holen und woanders hin...).
Die Spiegel habe ich angefangen zu bearbeiten, denke mal das funktioniert so, wie ich mir das vorgestellt habe.
Die Türgriffe vom Barchetta sind auch verschweißt und verzinnt.
Und eine 8-Kolben-Bremse von IS-Racing habe ich mir noch bestellt (aber in schwarz). Die Originale ist mit der Leistung doch etwas überfordert gewesen teilweise.
-
Ja, 6 Millimeter Unterschied. D.h. das Rad steht 6 mm weiter im Radhaus als mit ET 39.
-
8" und ET 39 ist komplett identisch zu 8,5" mit ET 45, also dürfte es mit den üblichen Maßnahmen (Schraube vorn im Kotflügel mittig raus und Lasche umbiegen) passen. Insofern ist die ET jetzt auch nicht kritisch, da die Felge einfach dünner ist.
-
Richtig gut
-
-
Respekt für die Arbeit, wirkt in meinen Augen allerdings wie ein Fremdkörper
-
Wie wäre es, erstmal bei Dectane nachzufragen? Die können dir sicherlich einen Adapter liefern.
-
Muss umgeschweißt werden, ja. Ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber meinst du, es ist eine gute Idee, den Umbau selbst in die Hand zu nehmen?
-
Bin grds auch eher Fan von "clean", aber das grau in Verbindung mit den schwarzen Emblemen und roten Akzenten wirkt hier mega. Die Felgen passen auch wie A**** auf Eimer zu dem Auto.
Insgesamt richtig gelungen