Also kein Management für Batterie.
Evtl. hilft es, wenn die Standheizung mit z.B. VCDS codiert wird (Tendenz eher zu nein). Hatten die 5er mit Standheizung ab Werk überhaupt eine AGM drin?
Also kein Management für Batterie.
Evtl. hilft es, wenn die Standheizung mit z.B. VCDS codiert wird (Tendenz eher zu nein). Hatten die 5er mit Standheizung ab Werk überhaupt eine AGM drin?
Tausch doch erstmal die hinteren Räder mit den Vorderen. Der Conti dürfte auch relativ schmal sein. Wenn es immer noch schleift, müsstest du dir wahrscheinlich eh Gedanken machen über andere Felgen/Kotflügel.
wass meinst du mit budget? Muss nur wissen ob es von werk mit normal oder sport fahrwerk kam.
Und dann kauf ich 2 oem Stoßdämpfer von monroe. oder meyle.
Sorry, hatte ich anders verstanden
Hi,
wende dich am besten an vcds-workx (Tim Lanfermann). Du kannst die Sachen einfach zu ihm schicken und er schickt es dir innerhalb von wenigen Tagen fertig programmiert zurück
Nicht wirklich, alles halt noch eine einzige Baustelle.
Kotflügel vorn sind fast fertig, nebenbei bin ich noch an paar Kleinigkeiten dran.
Spiegel hab ich aber mittlerweile soweit fertig. Fotos sind leider gerade die einzigen, welche ich aufm Handy habe.
Bleibt also wieder nur selber bauen übrig
Moin,
weiß jemand, ob es irgendwo diese Gitter ohne Ausschnitt für Nebelscheinwerfer gibt?
Die normalen R-Line ohne NSW habe ich gefunden, finde die hier mit den weiterlaufenden Leisten aber um einiges schicker
Jo, MSD passt wohl soweit. Die von mir geschriebenen Nr. sind demnach die ET-Nr. der Einzelteile, normalerweise ist es ja ein Gesamtteil. Das mit dem ESD verstehe ich dann aber ehrlich gesagt auch nicht
Ich vermute, dass es keine Originale sind, sondern Nachbauten von Aftermarket-Firmen? Normalerweise sollte sowohl auf MSD (1K0 253 209 CR) als auch ESD (5K6 253 609 J) eine Nummer stehen.
Also ganz so dumm bin ich auch nicht...bla...bla...
Nicht falsch verstehen, aber immerhin schaffst du es nicht, ein Radio zum Laufen zu bringen. Da sollte man über die Hilfe dankbar sein und nicht noch angenervt große Töne spucken. Zumal dir jetzt unabhängig voneinander schon zwei Leute das Gleiche geraten haben, meinst du nicht, dass es dann evtl. auch genau an dem Kabel fürs Zündplus liegen könnte? Dass man vom Zigarettenanzünder das Zündplus holt ist übrigens auch alles andere als "irgendwo mal ein Kabel hergeholt".
Geh am besten zu VW und zahle die 200€, kostenlose Hilfe scheint dir ja nicht zu behagen.
Die Zierleisten noch in Holz und dann haut das doch hin
Es sollte doch geheim bleiben
Da bist du nicht alleine Hoffe nur, dass es die richtige Entscheidung bzgl. Farbe ist.