Guten Morgen,
Danke für eure Meldungen und sorry wegen der Schreibfehler im ersten Post. Hab gestern in der Heia nicht mehr so die Autokorrektur kontrolliert.
Also ja, es ist nur eine Spule gewechselt worden. Mir wurde gesagt es soll immer erst eine gewechselt werden. Nach Zündkerzen habe ich sogar gefragt, aber da sagte man mir in der Werkstatt, entweder hätte die immer einen Aussetzer oder nie.
Ich frag mal anders herum, kann man eine solchen Fehler nur durch try & error herausbekommen oder kann man das sauber analysieren und eingrenzen ? Ich würde gerne besser Bescheid wissen bevor ich nochmal mit der Werkstatt telefoniere.
Der meinte vor der Übergabe, es ist alles wieder gut. Darauf steige ich ein und merke eben noch dieses ruckeln. Darauf schaut er mich an und sagt - er läuft wieder auf allen 4 Zylindern. Und ich solle mal den dreck frei fahren.
Keine Ahnung ob das noch was wird. Wollte mir darum hier mal eine zweite Meinung holen
Vielen Dank schon mal an euch