Beiträge von dilly19

    Fahre zufällig einen Gti mit Is Pipe und Milltek Non Res.
    Ist halt ein Axx mit Forge Twintake, S3 Ladeluftkühler, Autech Pumpenkit,....


    Bin mit dem Klang voll zufrieden.
    Im Innenraum angenehm und von aussen schon ganz ordentlich.
    Bei mir hat sich der Klang mit der Pipe aufjedenfall seeeehr ins Positive verändert.

    Hallo Leute.


    Habe einen Golf 5 Gti Axx mit Software Stufe 2 von Fts seit 8tkm ca.
    Bin gerade eine kleine Runde gefahren als plötzlich der Gti in Notlauf ging.
    Motorkontrolllampe "Fehler im Abgassystem" ging auch an.
    Der Flasher schreibt "p0444", "p0033" und "p0243".
    Fehler kommt nach dem löschen wieder und Auto bleibt auch im Notlauf.


    Habe schon das Suv kontrolliert, die Kabel, die Schläuche und das N75 erneuert.


    Meint ihr das mein Turbo platt ist? :S
    Muss unbedingt schauen das der Wagen am Mittwoch läuft zecks See 2013.


    Biiiiitte um Hilfe

    Hab jetzt das alte Fahrwerk ausgebaut und das neue einmal zusammengeschraubt.


    Bei deinem Foto " Habe das Domloger provesorisch auf dem Gwf montiert" ist der zweite Teil von dem Domlager, das aus Alu, falsch montiert.


    Mit der Höhenvestellung die über die Länge des Stoßdämpfers geregelt wird das find ich ziemlich beschissen. Man muss den Dämpfer beim Einbau ziemlich weit rausdrehen das man das Fahrwerk überhaupt reinbekommt.
    Zumindest funzt es bei mir nur so.

    Hallo liebe Gemeinde.


    Und zwar fahre ich einen Golf 5 Gti mit roten Bremssätteln.
    Habe mir jetzt für den Sommer Bbs Lemans Replica in Gold gekauft.
    Habe auch den roten Streifen im Grill gold lackiert.
    Nun meine Frage: passen die roten Bremssättel eurer Meinung bei den goldenen Bbs oder wäre es
    stimmiger die Bremssättel auch Gold zu lackieren?
    :huh:

    PHP

    Hab zuerst 30mm H&R Federn mit Abe verbaut gehabt und bin dann auf das Fk Highsport umgestiegen.
    Mit den Federn hats bei der Pickerlüberprüfung keine Probleme gegeben und auch bei 2 Fahrzeugkontrollen nicht.
    Jetzt wollte Ich mein Gewinde im Burgenland eintragen lassen und bei der Landesprüfstelle habens gemeint entweder Einbaubestätigung inkl Spur einstellung vorweißen oder zum Zivilgutachter was ca 290€ kostet........das heisst jetzt das Gewinde fliegt wieder raus und die Federn kommen wieder rein.
    Hab auch keine Lust auf die ganzen Lauferein nur weil sich die bei der Landesprüfstelle so blöd querstellen.


    Ach ja, Felgen waren 19er Detroits.