e
Ja klar kommt noch ein Gewinde rein, das FK Silver liegt hier noch rum,
es kommt drauf an wenn mein Kollege in der Werkstatt Zeit und Platz hat
gute Wahl lass ma bilder sehn wenns fertig is...
e
Ja klar kommt noch ein Gewinde rein, das FK Silver liegt hier noch rum,
es kommt drauf an wenn mein Kollege in der Werkstatt Zeit und Platz hat
gute Wahl lass ma bilder sehn wenns fertig is...
die Kappen vom 3C müssten 1:1 passen, beim Passat sind glaub ich nu die Spiegelblinker anders geneigt...
Gab schonmal nen Fred:
[Golf 5] Spiegelkappen Passat
BB
die schlappen kommen sehr schön, gleich n ganz anderes Auto
Wenn Front/Heck und die leisten drauf sind, hast ja schonmal das gröbste...
Wie von den vorredner schon geschriebn, lass dir gesagt sein:
Wenn kein Gewindefahrwerk, dann auf jeden Fall Federn+Dämpfer! (da wirste mit deiner Laufleistung sonst nicht glücklich und zahlst nur drauf...)
Viel Spass mit dem Auto - halt uns auf dem laufenden (PICS!)
So Long
das schwarze Dach gibt nochma nen exxtra akzent! Gefällt mir ja gleich nochbesser
also kann mich nur wiederholen FETT!- dein mut hat sich ausgezahlt (hätt's mich nich getraut...)
mich würd vor allem die langzeitwirkung interessieren, also sei doch so gut und halt uns mal auf dem laufenden!
*glowinthedark* is ja mal ein eyecatcher
...kannst froh sein dass die nich passen! find se leider auch grotte
DER GERÄT
Vielleicht steht in der Gebrauchsanleitung ja dass man vorher Löcher in die Haube flexen soll
jemand der sich sowas kauft, kommt von ganz alleine drauf löcher ins blech zu kloppen...glaub mir
Krass, kommt echt gut rüber... und so gleichmäßig.
Auf die Anleitung bin ich gespannt.
wir alle...
@Conne103
Luftstrom is doch egal, bringt min. 30PS das Gerät
Goran komm bei max und mir vorbei wir schauen uns das an
vor Ort is immer besser Fernwartung macht da wenig Sinn...
is schwierig so zu beurteilen, kann ebenso auch der Achselenker (Querlenker oder die Lager) sein... Wenn du am Rad schon Spiel feststellen kannst kommt auch der Spurstangenkopf in Frage....
Denk da wirste um nen Besuch beim nich rumkommen, um zumindest mal genauer rauszukriegen...
Danke für das Lob erstmal
Ich hau morgen früh mal ne Anleitung hier rein, mit n paar Tips und Tricks
spitze! Also kann mich an der Farbe iwie garnet sattsehen...
naja, nochmal checken lassen und n protokoll vom geben lassen, dann wiste den auch mit Leuchte los... aber versteh schon dasses nervt
*Welcome*
ach da hat se mal wieder zugeschlagen... VW-Krankheit!
Wie du selber schon festgestellt hast, wirste bei der Ursachenforschung wahrscheinlich nen Bart kriegen :pinch:
Wenn selbst der VW-Partner da nich draus schlau wird kannste da wohl auch erstmal nix ändern. Solang der Wagen keine mucken macht bleibt dir wohl nur es zu ertragen...
Außerdem zeigt die Leuchte ja nur dass der Motor noch da is
Sorry aber kann dir da konkret leider nich helfen, aber mein cousin is seinen Lupo locker 100t-KM mit der leuchte gefahren (ähnllich wie bei dir: an,aus ohne system/logik)