die Farbe sieht Klasse aus, gut gelungen! Die Detriods eignen sich auch perfekt, durch die großen Öffnungen sieht man das ganze auch immer schön
Aber größer könnten die Backen schon sein oder?
die Farbe sieht Klasse aus, gut gelungen! Die Detriods eignen sich auch perfekt, durch die großen Öffnungen sieht man das ganze auch immer schön
Aber größer könnten die Backen schon sein oder?
Moin,
na wie siehts bei dir aus, hat sich schon was getan wegen den B-Säulen? Und mit deiner Tür wie gehts denn da weiter?
*bohr, bohr...*
LG
almechd, muss ich mir jetz noch schnell n Toyota organisieren
Ihr macht mir Spass, Golf-Forum *pff*
nee wollt ja nur mal zeigen, was ich aus meinem 2er golf gemacht habe. der umbau zum toyota auris war nicht einfach ... aber er ist täuschend echt zum original
hahaha alles klar dann bleibt di die Wahl überlassen
Toyota Dann doch lieber der golf die rennen werden wo anders gefahren nicht beim devin
Na das hört sich aber schwer nach mitleid an... Dann doch lieber der Golf als der Toyota
kein Problem ich habe auch nur die gewaltige Power von 1.6 unter der haube
Komm ja auch nur mit meinem 1.6-Kraftproz daher - egal solang VW
Kann ja meien Reserveschinken einpacken, für alle "nicht so coolen Jungs"
geile Sache Das mal n Geschenk...
Haste danach nicht gleich saubermachen angefangen?!?
das sind ja mal wieder hammer bilder Gerald
Die Location is echt Klasse, könnte glatt ne VW-Broschüre sein...
oh, muss man da überpünktlich sein wg. Fleisch oder wie?
Bin nämlich n notorischer "Ein wenig zu spät kommender" und die reste will ich dann au net
Hi!
Also erstmal schicker Ver und schöne Änderungen bislang. Weiter so fleißig beleiben *gefällt*
Dafür das nicht soweit runter willst, sind Federn die beste Lösung - auch wenn es kein Vergleich zu einem Gewinde ist machst du damit nix falsch (fahr selber "nur" Federn und bin voll zufrieden...
Ich würde mir an deiner Stelle aber überlegen, gleich Federn+Dämpfer zu kaufen weil:
1. Hast du (deine Dämpfer) ja schon über 100K auf der Uhr und da kanns schnell zu Problemen mit kurzen Federn führen (Hauptgrund)
2. hast du dann ein abgestimmtes Fahrwerk und das kommt dem Fahrverhalten absolut zu gute
Beim einbauen ist zu beachten:
- Teilegutachten für die Federn muss da sein
- Nach dem Einbau muss eine Achsevermessung ein Änderungsabnahme gemacht werden
- Die Änderungsgenehmigung vom TÜV (Sollte) in die Fahrzeugpapiere übernommen werden (weiß net genau wie das bei euch is... )
Lg
Nope, ich kann am 4en leider nich...
die passen bei GV, GVI, Passath, CC... Bei G Plus, Touran etc. zb. denk ich nicht! Aber ist alles P&P, musst nur schauen das ich mir nicht die Seitenverkleidungen demolier wenn ich se einbau
Ja ja, der Langenzenner Großkonzern
Die Schalter schauen echt Top aus, muss ich auch mal drüber her machen.
Ja Passat-Style gefällt mir für meinen Innenraum ganz gut, bin mal gespannt wies eingbaut wirkt...
In Bezug auf den lacker kann ich mich nur anschließen. Hab da schon 2 Autos komplett machen lassen und lass auch sonst alles da machen. Gute Arbeit, coole Jungs
Dem ist nichts hinzuzufügen! (Außer das mein Heck net zeitig fertig wird... ) Aber die könne sich grade mal wieder vor Arbeit kaum retten und das spricht schon für sich
Hi Bollwing,
ha, hatte gestern den ersten Valeo ausfall rechter Blinker ging nicht mehr, und das nach 5 Monaten zu früh gefreut das die länger halten.
Uff, nach so kurzer Zeit ist bitter... Aber Ergo, mit den Kirschen alles richtig gemacht
Danke euch!
matze: Kann ich dir jetzt schon empfehlen, klein aber Fein. Preis passt, nette Jungs, gute Arbeit
Ralfer: Ja die Haptik von den Passat-Teilen soll sehr angenehm sein... Und klar, genau deswegen gibts LED's
Bin nur mal gespannt ob ich mir für die KZB am Ende doch noch wiederstände holen muss? Is ja leider Lotto