Die Felgen sind jetzt drauf...und es ist verdammt knapp...
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Als ich beim Reifenhändler war um die reifen von den alten abziehen zu lassen fand er risse in einem der hinteren reifen, haben noch keine 10000km runter. Glücklicherweise hatte er noch 2 benutzte da liegen die ich für nen Trinkgeld bekommen hab, jedoch in 235. Die hab ich zuerst hinten montiert und vorne die 225er...und es schruppt gewaltig hinten. also die 235er nach vorne und die 225er hinten, sieht sch...e aus aber hinten schruppt nix mehr Jetzt schruppts vorne
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Ich muss also auf jedenfall höher mit dem fahrwerk, als ich es raufdrehen wollte hab ich bemerkt dass sich hinten das schwarze teil wo das Gewinde dran ist mitdreht... Wie fixiert man das? Vorne war kein problem, kann ja aber nicht nur vorne rauf, wie sieht das denn aus... Hab versucht die spannung von der Feder zu nehmen mit nem federspanner, trotzdem dreht sich das ganze teil hinten mit Wie macht ihr das normalerweise? Hab die noch nie im eingbautem zustand verstellt.
Wenn ich es schaff alles um 1cm zu erhöhen müsste es reichen, dann lass ich am 11. wenn ich beim bin noch den Sturz einstellen hinten, dann müsste es sogar mit den 235ern hinten gehen. Die bleiben sowieso nicht lange drauf...
Dieses kleine optische update hab ich euch auch noch nicht gezeigt
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