Super coole Sache dann weis ich das jetzt 2.0L 110PS
Zu VW muss ich trotzdem weil seit gestern wie auch schon das Jahr davor das blöde Türschloss von der Beifahrerseite spinnt da geht ab und zu beim Aufschließen die Tür nicht mehr auf und wenn ich dann mehrmals Auf und wieder Abschließe und vom Fahrersitz aus die Tür von Innen auf mache dann geht´s komischer weise. Hattet ihr das Problem auch schon mal ?
Klingt nach Elektronik-Problem im Türsteuergerät aber da gibt's bestimmt jemanden, der das kennt oder schonmal hatte
Höre, äh Lese ich jetzt so das erste mal :what:
Cool man lernt immer dazu. Wie läuft das. Hat der 2.0L TDI mit 110 PS auch bumms wie der mit 140 PS? Worin liegt der Sinn mit 2.0L und 110 PS? Blicks gerade nicht :what: :what:
...
Das hat sich VW damals auch gedacht, deswegen haben die den Motor auch ganz schnell wieder aus dem Programm genommen Ich glaube der war anfangs die Alternative zum 1.9er PD-TDI und hat auch das gleiche Drehmoment wie der 105 PSer... war vielleicht nur so'n Schnellschuss von VW einen Spritsparer wie den 1.9er im Programm zu haben.