Leider nicht, ich will die 17" Denver haben, dass sind 225er. Davión steht leider nichts drin...
Beiträge von Skalith
-
-
-
frini: Wenn du die Freigabepapiere noch hast stelle sie bitte wenn du kannst wie VerGTI07 schon erwähnt hat mal hier rein, wäre super!
@ Bollwing: Teilegutachten?, ich dachte dafür gibt es kein Gutachten .... Wenn ja kannst du mir dass vll mal schicken?
Auf der Homepage gibts irgendwelche Gutachten, aber mit irgendwelchen abkürzungen von denen ich keine Ahnung hab.....Noch ne Frage: (sorry ich muss dass alles zum ersten mal machen)
Ich stelle mir das so vor, ich mach mir die Detroit`s drauf, fahr zum TÜV mit meinem Teilegutachten und der trägt mir das dann einfach ein?!
Weiß jemand was das kostet? -
ist das bei den 17" Siena"s genauso? weil die Sienas haben ja 7J anstatt die Detroit 7,5J?
Weil in meinem Fahrzeugbrief steht: 225/45 R17 91H A. 7JX17, falls werksseitig montiert.
Wie will den jemand (Polizei) rausfinden wie mein Fahrzeug ausgeliefert wurde? -
Aber stehen die 225er in 17" nicht in der EWG-Bescheinigung für mein 1.4er?!
-
Wie in der Überschrift steht, brauche ich Auskunft ob ich die 17" Denver auf meinem Golf V 1.4 Comfortline ohne Sportfahrwerk ohne weiteres montieren darf?
EWG-Bescheinigung hab ich keine, neubeantragung kostet 50€
Wer fährt auch die 17" Denver auf nem Standartgolf, und wie habt ihr es gelöst?
Was passiert wenn ich einfach die Denver drauf mache und ich angehalten werde?
Oder hat vllt. jemand ne Bescheinigung für mich damit ich im Zweifelsfall beweisen kann dass ich legal mit 17" unterwegs bin?
Danke!!!
-
Ich brauche die bescheuerten Papiere weil ich wissen möchte welche Räder ich fahren darf, bzw. die dann evtl. drinnstehen und ich nicht extra zum TÜV muss um alles eintragen zu lassen.
Ich erklärs mal kurz, ich will mir die Denver oder Siena´s holen, in meinem Fahrzeugschein stehn nur maximal die 16" drinnen.
Ich blicke langsam nichtmehr ganz durch ob ich 17" Felgen einfach komplett ohne Eintragung fahren darf, da ja Original VW und eigentlich viele Leute mit Standartgölfen mit 17" rumfahren oder ob ich ohne COC- Papiere bzw. ohne TÜVabnahme die Räder in 17" nicht legal drauf machen darf.vll kann ja dazu noch jemand seine Meinung abgeben,
Dass die COC-Papiere individuell zu jedem Fahrzeug "angefertigt" werden dachte ich schon, nur dachte ich wenn die Motorisierung usw. mit meinem Golf übereinstimmt würde die Polizei das evtl. als in Ordnung ansehen würde....
Danke
-
Wusste nicht genau wo ich das Posten soll...
Ich bräuchte die EWG-Papiere für meinen Golf mit 75 PS, bei VW Neubestellen würde 50€ kosten, vll kann mir ja jemand ein Link oder ein Foto von den Papieren schicken.
Danke!
-
Hey, da frag ich doch gleich mal was du dafür haben willst
Tauschen können wir gerne, hätte 15" Misano´s im Angebot
Ne jwtzt im ernst, sag mir mal ein PreisSorry sollte als PN.....
-
-
-
Ich habe letzte Woche mal "Probesitzen" im aktuellen Polo gemacht, und ich kann nur sagen dass ich mit meinen 1,94 den Kopf einziehen musste. Insgesamt ist es für mich in meinem 5er wesentlich bequemer als im Polo.
-
Hört sich bei mir absolut genauso an, alles im grünen Bereich
-
Was war an meinem Tipp falsch GTISuperS?
Wollte damit nur sagen dass eine Werkstatt (Tuner) bestimmt auslesen kann ob da was angepasst wurde oder nicht? Das wollte der Threadersteller wissen oder?
Wenn das normal sein sollte das er so hoch dreht nach nem bestimmten Tuning ists ja okay, ich würde ihn trotzdem nicht so hoch drehen wollenSchönen Abend noch
-
Deiner schaltet erst bei 7500?
Ich hab kein r32 aber er Schaltet auf jedenfall viel zu spät und ich würde ihn nie so hoch drehen lassen bzw. nie in den roten Bereich!!!
Fahr mal in eine Werkstatt und frag da mal bzw. lass da mal nachschauen ob die ne andere Software vom DSG-Getriebe oder so finden oder frag am besten den Vorbesitzer falls möglich, ob er irgendetwas verändert hat