Du sollst nicht die Sicherungen nachziehen, was auch relativ schwer werden könnte sondern du sollt sie nach der Reihe alle mal rausziehen und wieder reinstecken....
Bei den restlichen fragen kann ich dir leider nicht helfen.....
Du sollst nicht die Sicherungen nachziehen, was auch relativ schwer werden könnte sondern du sollt sie nach der Reihe alle mal rausziehen und wieder reinstecken....
Bei den restlichen fragen kann ich dir leider nicht helfen.....
Dann schreib einfach mal was über den Bora, also Motor, Laufleistung, Preis usw.
Dein Link geht nicht!
1. Auto abschließen
2. Drück das Emblem rein wie wenn du den Kofferaum aufmachen willst
3. Jetzt gehst du mit nem Schraubenzieher zwischen das chromfarbene Emblem und dem schwarzen Untergrund, jetzt kannst du es vorsichtig abhebeln
Laut deinem Baujahr müsstest du das 2-teilige Emblem haben, dass kannst du zum folieren grad vorsichtig raushebeln, also das Chromfarbene VW Logo, ist nur geclipst. Wenn du es ausgebaut hast kannst du es schön folieren und wenn du fertig bist grad wieder draufstecken.
Das ist das Rädchen für die Kühlung der Mittelarmlehne, wenn du im Sommer die Klimaanlage anmachst und das Rädchen auf "offen" stehen hast wird die Mittelarmlehne gekühlt
Entweder auf den polen oder direkt aufm Gehäuse, bzw aufm Typenschild irgendwo
Erstmal vielen Dank an euch und die netten Antworten, obwohl ganz schön hart...
Dann heißts wohl doch 1.4er weiterfahren bis er ausseinanderfällt....
Das ist ein komplett nackter Tredline den du gepostet hast, 1 Jahr älter und noch paar Kilometer mehr drauf
Wenn ich bei mobile mal Suche bekomm ich immer Ergebnisse mit 6500€ bis sogar 8000€, halt mit identischer Ausstattung usw.
Hab ich irgendwo ein Denkfehler oder warum ist meiner gut 3000€ weniger wert?
ps: Links kann ich aus irgendeinem Grund nicht posten...
Ich hätte jetzt schon den Händlereinkaufspreis auf so circa 5500€ geschätzt...
Privat wird er aber schon noch bisschen was mehr als 5000€ wert sein oder?
Wie die Überschrift schon verrät möchte ich gerne Wissen wie viel ich für meinen Ver ungefähr noch bekomme.
Daten: :
Golf V Comfortline
1.4er mit 75 PS
104.000 km gelaufen
Farbe: Silber
TÜV: NEU
Ausstattung:, Comfortline
Tempomat
Klimaautomatik
Sitzheizung
Raucherpaket
der Rest halt Comfortlinetypisch
8-Fach Bereift
Winterreifen auf Stahlfelgen, guter Zustand
Sommerreifen auf 15 Zoll Alufelgen bald fällig..
Zahnriemen noch nicht gemacht
paar Kratzer und Macken sind leider auch vorhenden...
Wäre super Dankbar über paar Meinungen und Ratschläge
Ich möchte gerne wissen was ihr vom 1.9 TDI mit 150PS haltet, also Haltbarkeit, Probleme, Schwächen bzw. alles was Ihr interessantes über den Motor wisst
@ hani: sorry ich meinte frini nicht dich so durcheinander hier
Mein "Problem" liegt darin dass ich hani gefragt habe ob er mir eventuell Freigabepapiere die er ja anscheinend besitzt mir schicken kann.
Weiterhin versuche ich das Teilegutachten zu bekommen, e-mail an BBS und VW hab ich vorhin verschickt, warte nurnoch auf antwort.
Mehr Probleme hab ich grad nicht
fB-x: Ich nehme an er meint den Preis