Liquid Glass Legend kann man wieder bei Petzoldts bestellen.
Beiträge von Matti.
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Danke für Positiven Antworten.
@ whoareyou3004 ich denke das ich den Heckansatz in Schwarz Lackieren lasse. So wie die Spiegelkappen.
iashvilli die Felgen sind schon so gut wie Verkauft. Im Winter fahre ich mit dem Auto nur wenn das Wetter richtig gut ist und da reichen die 16 Zoll Stahlfelgen voll aus die ich noch habe.
@ Straightshooter wenn es die BBS werden möchte ich diese schon gern in Schwarz nehmen. In einer Fahrzeugvorstellung hat einer schon mal ein Fake Bild mit der Farbe und den Schwarzen BBS gemacht. Fand das sah richtig schick aus. -
Heute kam der Postmann und brachte was für das Herz des ED 35. Addinol Super Light 5W40. Jetzt nur noch einen Termin beim machen und dann kommt das LL3 raus.
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Hatt schon jemand erfahrungen mit dem Bilstein B14 gemacht?
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Hallo,
mein Name ist Mario, bin 28 Jahre alt und komme aus Dreaden. Ich wollte jetzt auch mal mein Fahrzeug vorstellen. Bin 2 Jahre einen G6 Highline 160 PS TSI gefahren. Diesen habe ich aber aus verschiedenen gründen wieder abgegeben. Am 28.05. habe ich mir einen ED 35 betellt. Nach gefühlter Ewigkeit habe ich ihn dann am 09.09. in der Autostadt abgeholt. Was soll ich sagen, der ED 35 ist echt geil.
Golf 6 GTI Edition 35
Farbe: Carbon Steel Grey Metallic
Sonderausstattung:
Mufu Lenkrad
Reifenkontrollanzeige
Light Assist
GRA
Watkins Glen in Grau Metallic
Licht und Sicht
RCD 510
4Türen
DWA Plus
Park Assist mit Park PilotBis jetzt gemacht:
4 Schichten Liquid Glass
Ombrello ScheibenbeschichtungGeplante Änderungen:
Gewindefahrwerk: entweder H&R Monotube Normale Version oder das Bilstein B14
Felgen: BBS CH-R Black Edition oder die OZ Ultraleggera
den Heckansatz werde ich Lackieren lassen, weiß aber noch nicht genau ob in Wagenfarbe oder in schwarz.
Was die Leistung betrifft wird auch noch was passieren.So hier ein paar Bilder
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Meiner Erfahrung nach bringt das nichts. Bin mit meinem Twin ein Winter mit und einen ohne Dämmmatte gefahren. Habe dabei keinen nennenswerten Unterschied bemerkt.
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Die Dämmmatte ist zur geräuschreduzierung da. Warum möchte deine Mutter eine im Winter? Zum thema Passung, mach doch deine einfach raus und schau ob sie beim G6 passt. Ganz einfach.
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Ich hatte auch mal ein KW Var2 und es war knüppel hart. H&R ist schon ne gute Wahl. Werde ich nächstes Jahr auch bei mir verbauen.
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Mein Fazit nach 2 Jahren sieht so aus. Positiv: So gesehen ist es schon ein guter Motor was Verbrauch und Leistung angeht. Bin ihn im Schnitt mit 7.3l gefahen. Negativ: Das all morgendliche Dieselnageln kurz nach dem Start und das Quietschen. Würde mir zum jetzigen Zeitpunkt keinen 1.4 TSI mehr kaufen. Ich bin ja mal auf 2012 gespannt, wenn die neuen 1,4 TSI kommen. Diese verfügen dann sogar über Zylinderabschaltung (ZAS). Eventuell wird es ja dann besser.
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Bei der km Leistung und der gebotenen Ausstattung geht der Preis schon inordnung. An deiner stelle würde ich noch versuchen den Preis weiter zu drücken.
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Ich hatte bis vor kurzen auch noch einen 1.4 TSI. Hatte ihn 2 Jahre und bin damit 37000 km gefahren. Habe ihn verkauft wegen dem Motor. Jeden morgen das gleich spiel, angemacht und er klang wie ein Diesel. Der Nockenwellenversteller wurde 2 mal getauscht und einmal die Steuerkette inkl. Kettenspanner. Geändert hat sich nichts. Dazu kommt noch das Quietschen der Kompressorkupplung. So fährt sich ja der Motor super,auch der Verbrauch ist gut gewesen. Ich war nur unsicher wie lange es halten wird.
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Um den Tempomat einzubauen muss das Lenkrad und der Airbag raus. Beim Airbag ausbau muss man auch einiges beachten, also lass es lieber beim einbauen.
Ich habe bei meinem ersten G6 114 euro bezahlt. -
Herzlichen Glückwunsch zum ED 35, sehr geiler Wagen.
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