Beiträge von eXiTuZz

    als Österreicher ist eure diskussion um den preis echt witzig mitzuverfolgen. bei uns hat der R32 schon 41tsd gekostet, ohne extra schnick schnack.


    ich vesteh nicht wo das problem beim preis ist??? schließlich reden wir beim r20 um ein premiumprodukt in sachen leistung, ausstattung und verarbeitungsqualität. sicherlich ist es eine menge geld, aber die zielgruppe der käuferschicht ist auch sicher nicht z.B der führerscheinneuling gg(außer papa zahlt g). ich denke, da weiss man wenigstens was man fürs geld bekommt, im gegensatz zur vollkasko , die bei uns zumindest in österreich auf sicherlich ca2500 pro jahr kommt. für mich als führerscheinneuling war damals schon der 90ps golf GT eine welt, und ad wird über ein 270ps auto geredet lol.






    Mfg


    Keiner von euch arbeitet umsonst oder verdient zuviel, deswegen kostet halt alles seinen preis gg


    exe

    @ whitney,


    hi , keine ahnung was du mit peinlich meinst??


    laut vw angaben hat der R20 bessere motorleistungen als der ford und mit sicherheit auch den weit besseren wiederverkaufswert, im gegensatz zum ford. weiters versteh ich nicht warum alle den allrad und den 6 zylinder nachjammern. da ich ja schon einiges gefahren bin, traue ich mir zu sagen , daß ein geladener 4 zylinder weit mehr fun bietet als ein 6 zylinder sauger. dasselbe gilt für den allrad, auf schnee kein thema, aber sonst??? sicher bietet er auf trockener fahrbahn ein gefühl von sicherheit (kein ziehen in den kurven und so ) aber wenn er mal geht , dann viel spass gg. bin mal gespannt wie das xds arbeitet 8o 8o