ja,aber der kam irgendwie besser weg!!
der eGT muss ja auch erstma wieder auf drehzahl kommen!!
bei 140 oder kam ich ja wieder ran!!
@ dimi: ka...überall!?
ja,aber der kam irgendwie besser weg!!
der eGT muss ja auch erstma wieder auf drehzahl kommen!!
bei 140 oder kam ich ja wieder ran!!
@ dimi: ka...überall!?
das is jetz aber schon ganz schön kagge von dir
aber die farbe sieht schon so aus als würde sie zur front passen!!
nur weil der kopp nen riss hat muss nit unbedingt öl oder wasser in den brennraum gelangen
ja:D
ich hatte ma versucht mit eGT auf gerader strecke nen touran zu jagen!!
als ich das schild hinten drauf las wusste ich wieso das nit funzte
ja ok,wenn dann nit mehr viel dazu käme und es dann auch hält!!
aber noch besser wär´s wenn er JETZT auch hält!! :]
ja,begrenzer halt
mit dem golf kannste bei 3000 schalten und bist immernoch schneller
hoffentlich bleibt´s so!!
aber 1000€ sollte ja für vw auch nit zu viel sein!!
ja,der gute sr20 =)
ich werde es auch vermissen bei 7.800 zu schalten
1liter auf 10tkm ist normal?!
würde mich schon nerven!!
sonst bauen wir dir eben nen sr20 ein :]
spaß beiseite...gab bisher keine probleme mehr!?
kumpel von mir fährt auch nen frühen a3 (8P) mit dem 140ps 2l und der hatte mein ich noch keine probleme mit dem motor!!
aber ich muss sagen,im gegensatz zum common rail golf 6 den ich gestern fuhr war der 1,9 pd a3 den ich ma gefahren bin echt besser im anzug!!
bilder sagen mehr als 1.000 worte,wa!?
kommt drauf an was und wie´s gemacht wird!!
hab hier die tage ein bild von nem r32 gesehen,der sah halt auch als 4türer sehr gut aus!!
richtig!!
wenn´s ein golf 5 sein soll wär ein gti oder r32 ne gute basis,aber so kommste mit dem tdi besser weg!!
erstma fahren und dann vllt ma chipen
zum glück hast du keine zimmermänner genommen!!
hab da schon öfter was von rissen gehört,außerdem sind die löcher einma in fahrtrichtung angeordnet und einma entgegengesetzt!!
die green stuff sind ok,fahre ich auch auf dem eGT!!
kalt sind die etwa wie serie, warm-heiß werden besser bis ziemlich gut und auf der rennstrecke sind se scheiße!! jedenfalls hab ich so die erfahrung gemacht!!
mittlerweile glaub ich´s auch
kann´s schon gar nit mehr abwarten =)
jetz muss nur noch die versicherung nen gutes angebot machen!!
die von vw ist mir mit 130€ im monat bissl zu teuer,aber liegt wohl daran,dass ich "erst" 21 bin!!
jedenfalls wird dann kommende woche nen netter highline bestellt und im märz sollte ich dann in der autostadt abholen können
mein auto heut morgen =)
bilder hab ich jetz leider keine gemacht,aber ich bin eben einen gefahren und grad an der rückenlehne ist der seitenhalt echt gut!!
wenn die felge über die bremse passt müsst es doch gehen!?
wäre doch mein ich sowieso seriengröße beim trendline!!
soooo...
war bei nem bekannten skodaverkaüfer in koblenz und der hat natürlich geguckt,dass das alles top läuft
bin dann den highline mit dem 140ps diesel gefahren!!
seeeeehr geil!!
also ich denke ma,dass ich kommende woche bestelle und dann geht´s in 3 monaten nach wolfsburg =)
den tsi will ich jetz nit mehr unbedingt testen!!
mein bekannter hat mir den diesel jetzt so schmackhaft gemacht und der war einfach nur klasse zu fahren!!