Sättel mit Beläge und die Scheiben ist klar! Schläuche nicht vergessen, ich würde hier direkt auf Stahlflex gehen. denn die von Golf passen nicht an die TTRS Bremse
Beiträge von FastLane
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Ja muss sie ist ja nicht Serie
Per Einzelabnahme mit einem Prüfer der sich traut!
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Die von TTRS passen auch beim Golf5/6
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Ein TÜV Prüfer der sich traut
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Ja es ist ungefähr so wie du es oben geschrieben hast, wobei es auch noch etwas tiefer sein könnte als die normale Version
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Hey Max,
Super coole die Felgen, waren letzter mal total passend, aber da hast du Sie ja nicht gefahren
Glückwunsch zum MkII das Ding ist cool und wir es bei dir auch bleiben/werden
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Das werden EBC Black Dash Bremsscheiben sein
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TOP! Große Bremse is immer geil, was ist das für ein Sattel?
haste auch was für die HA geplant?
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Oder mit einer Versatzplatte
Das das sollte man nicht hier im Auto Vorstellungthread von golf3csl sondern in dafür passenden Forumsbereich besprechen!
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Frag mal hier nach dem Mono Tube, das sollte deutlich unter 1000€ kosten -> Kontakt@AH-Exclusive-Parts.com
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Ich denke da bist du mit den Link oder mit der Suche besser aufgehoben
[Golf 5] Eibach Pro Street S vs. FK Silverline - Erfahrungen?
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brauchen, NEIN
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Lass dich nicht verunsichern, das H&R ist sehr komfortable für ein GFW, viele Freunde von mir finde das es sogar "weicher" als nur Feder sind!
Das die Felgen passen haben wir doch jetzt schon öfter bestätigt
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Ich bin das mit 225/35/19 gefahren, mal mit 8x19 Et50 und mal mit 8,5x19 ET48. Radschaule musste dann ausschneiden, Schraube muss raus und (vielleicht) die Kanten anlegen. Das kommt dann auf die Breite der Felgen und Reifen an.
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Felgen sind ja "Standardgröße" beim GTI und R32, da es auch keine anderen Kotflügel für diese Modelle gibt, passt das
Du solltest evtl. die Schraube auf 12 Uhr am Kotflügel raus machen das schleift es dann mal gerne.
Hinten könnte je nach tiefe und Reifen auch schon 15mm zu viel sein, musste mal testen. Vibrieren tut es na nur wenn du welche ohne Zentrierung hast.