Weil nicht alle gleich mutig sind, denn auch Prüfer werden überprüft. Da ist es machen lieber wenn sie was haben worauf sie sich berufen können
Beiträge von FastLane
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Auch hier sind die Bilder der Servercrash sei Dank nicht mehr zu sehen, also noch mal der letzte Stand :
[Blockierte Grafik: http://2.bp.blogspot.com/-y2bwVMYmAsk/VINVTv3eqbI/AAAAAAAAADM/vS6WhwftacI/s1600/MkIIG60s2k12--1_1024.jpg]
[Blockierte Grafik: http://1.bp.blogspot.com/-YhDREbpdOuA/VINVSNvjX0I/AAAAAAAAAC8/hXChfq4ue1E/s1600/MkIIG60s2k12--6_1024.jpg]
[Blockierte Grafik: http://4.bp.blogspot.com/-AI_m53WpRCI/VINVS_UoOfI/AAAAAAAAADE/hbJtaIPgL30/s1600/MkIIG60s2k12--5_1024.jpg]
[Blockierte Grafik: http://3.bp.blogspot.com/-i4LsLAEwMBE/VINVygGXnnI/AAAAAAAAADY/A3JKp_f-QYc/s1600/G60_blinker3.JPG]
[Blockierte Grafik: http://3.bp.blogspot.com/-iCLRImbH0Lk/VINVxySBL6I/AAAAAAAAADU/jp0SY_1fAlA/s1600/G60_blinker21024.jpg]
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Leider sind viel Bilder den Webservercrash zum Opfer gefallen.
Hier mal die letzten Änderungen
GTI Emblem vom Mk 7 auf Mk 5 transplantiert, passt leider nicht Plug&Play also Buchstaben ab und auf die Platte vom 5er geklebt
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[Blockierte Grafik: http://1.bp.blogspot.com/-7h2sWQMEjmw/VIS6qWkf-II/AAAAAAAAAI8/9kAWJVBeC1Y/s1600/IMG_3735.JPG]
Aktuelle Tiefe so bei 290/290 aber jetzt klopft die Welle an
Das ist auch die nächste größere Baustelle geteilte Welle oder Specialwaves Vollwelle mal sehen was kommt bzw. was sich einfacher realisieren lässt.
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Dann gabs als Übergang eine dünne Vollwelle damit es nicht mehr klopft.
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[Blockierte Grafik: http://1.bp.blogspot.com/-FzhXGJSXQCo/VIS73TyGKBI/AAAAAAAAAJY/sokWZ3gK-64/s1600/IMG_1863.JPG]
Die Vorbereitungen für die geteilte Welle laufen, leider schon viel zu lange, aber Infos sammeln, Teile sammeln und modifizieren dauert halt. Teile sind alle da, die Wellen sind gekürzt. Auch ist beruflich gerade viel los so das ich nicht immer so die Zeit habe wie ich will
Vorbereitungen für 2015 laufen weiter war auf der EMS shoppen und ein Teil ist auch schon da:
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Tach auch
Bilder wäre toll
Einfach hier weiter posten mit Bildern und den veräanderungen komme hier auch die Kommentare
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Das eintragen einer TTRS Bremse ist schwierig. Es gibt keinerlei Gutachten oder Bescheinigungen von VW.
Es muss also eine TÜV Eintragung nach §21, also eine Einzelabnahme sein. Das darf im Westen nur der TÜV. Dazu muss man dann noch einen TÜVer finden der auch Lust hat das zu machen. Der sagt dir dann was er braucht um die Bremse einzutragen. Manchen reichen die Teilenummern, andere wollen sogar das man HBZ und BKV umbaut und wieder andere wollte die Bremse gar nicht eintragen...
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Mehr als max. Sturz reindrehen kannst du mit Serienteilen nicht machen.
Es gibt spezielle Querdenker damit man hinten tiefer fahren kann, ob die auch mehr Sturz können weiß ich nicht.
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4°- 4,15 ° ist das Maximum was Serie hinten geht
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Interessant, dann halt muss mal auf dem laufenden
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Die von sickbodyworks?
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Mk5 R32 hat 345x30 als Scheibengröße TN 1k0 615 301 M
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passt nur mit Platten, wenn ich raten sollte mit 15mm oder 20 mm. Das ist leider der Nachteil dieser großen Mehrkolben Sättel
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Natürlich ist es nicht eine standartabnahme aber das sollte man ja vorher wissen
Ne das scheint bei vielen die große Überraschung zu sein. Bremse gekauft, dran montiert und dann wird festgestellt das die nicht "einfach so" eingetragen wird. Genau das wollte ich ja mit meinem ersten Post aussagen...
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Echt? Schön wenn Du da andere Erfahrungen gemacht hast.
Komisch das dann viele damit die meisten Probleme habe, das Zeug kaufen und dran bauen das ist keine Problem. Einen Prüfer zu finden der die einträgt ohne Gutachten zu haben usw. das ist schon ein Problem. Nicht unlösbar aber auch nicht an jeder Ecke zu machen.
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Meiner Erfahrung nach ist das Eintragen das größte Problem daran. Wenn man dafür nicht durch die Halbe Welt fahren will oder richtig Kohle loswerden will...