Das hier einige diese Kombi fahren bekommt man ja nach einer gewissen Durchsicht durch die Galerien schon mit.
Aber unabhängig davon kann hier wohl keiner eine Aussage machen von denen die diese Kombi fahren.
Ich selber überlege bei den TN1 in 19" und der Kombi mit 215 UND nem H&R Gewinde, ob es mit dem verbauen Probleme gibt.
Das die Kombi alleine, ohne GWF, keine Probleme macht leuchtet schon ein.
Aber es gibt doch sicherlich auch einige Members hier, die ein GWF bei einer Kombi von 8,5x18/19 mit 215 oder 225 fahren??!!
Hatte zum Bsp. am WE die TN4 Probehalber draufgezogen und den Wagen auch so stehen das man sich ein obkektives Bild machen konnte.
Da noch, wegen dem Abstand zum GWF, Scheiben drauf, und ich würde schon zu 100% sagen das das kein Prüfer ohne Bearbeitung des KF abnimmt.
Ich möchte nämlich, genauso wenig wie der Ersteller dieses Threads, meine Kotflügel oder andere Teile bearbeiten, aber auch nicht soo extrem runter mit dem GWF.
Halt so tief max. wie man es auf den Bildern auf der TOMASON Seite sehen kann auf den Gölfen der IVer.
Vielleicht melden sich ja mal eineige zu Wort, die 8,5x 18/19 mit 215 oder 225 fahren in Kombi mit nem GWF und schrieben ihre Erfahrung mit der Abnahme.
Unabhängig davon liebäugle ich nach wie vor mit der NOGARO in 19 oder aber der neuen RS 2 von MAM, wenn die TN 1 nicht passen sollte.
Mal gespannt bin was noch so kommt hier.
Grüßchen