Gratulation zu Deiner "neuen" Rakete!!
Muss ja nen Hammer Wagen gewesen sein am Mittwoch das Du da einen solch bleibenden Eindruck behalten hast.
War das denn auch nen Ver ??
Grüßchen an den Highländer =)
Gratulation zu Deiner "neuen" Rakete!!
Muss ja nen Hammer Wagen gewesen sein am Mittwoch das Du da einen solch bleibenden Eindruck behalten hast.
War das denn auch nen Ver ??
Grüßchen an den Highländer =)
Ist doch aber sicherlich eh die falsche Abteilung.
Ist doch dann ein ganz normaler Golf VI, wie der GTI - und kein R32.
Also falsche Sektion.
Grüßchen
Ui, ne Leistugssteigerung!!??
Na da bin ich ja mal gespannt wie ein Eichhörnchen aufm Flitzebogen.
Gibbet da schon ein Feedback wie sich das bei Dir wohl bemerkbar macht, hast Du irgendwo einen Vergleich ziehen dürfen??
Na da freue ich mich aber auf das nächste Treffen um das mal testen zu können.
Weißt Du schon wo Du das machen lässt??
Grüßchen
Die dann wohl lahme Ente
Stimmt, iss sie!!
Die ist out!!
Bei Autos die viel Platz haben kann man das sichelrich mit den Platten, also des Adaptern machen, oder aber die Leute machen es die Spaß daran haben die Flügel zu weiten.
Es gibt in 18" und 19" schöne Felgen in dem passenden LK, da würde ich so eine spielerei mit den Adaptern nicht anfangen!!
ET 35 ist bis ET 25 würde sicherlich gehen ohne Probleme zu bekommen!!
Hast Du nicht interesse an meinen Felgen
Wie breit ist denn der Adapter??
Also bei ET 35 könnte oder dürfte er für hinten sicherlich 10 - 12 mm dick sein.
So das Du für hinten ungefähr auf eine ET 20 kommst.
Und dann KÖNNTE es schon ein wenig knapp werden, je nachdem wie der Wagen steht bei der Tieferlegung
So ein Adapter wirkt ja quasi wie eine Distanzscheibe.
Aber die Spezis hier können ja sicherlich schrieben wie breit so eine Distanzplatte ist.
Es sei denn DU weisst es selbst.
Über die Erfahrung bzgl. der Qualität kannst Du auch die SUFU benutzen.
Das Thema wurde vor 2 Jahren schon heiss disskutiert.
Die Felgen sind aber sicherlich nicht schlechter wie die Felgen anderen Zubehörlieferanten des selben Typs.
Und da Du nach der RS2 fragst kann ich nur sagen das ich mich im letzten Jahr schon dafür interessiert habe und die für dieses Jahr wieder ins Auge gefasst habe.
Aber egal wo Du dich umschaust, MAM LS Cardesign oder andere, das ist sicherlich alles dieselbe Quali, da die alle aus der Türkei kommen und dort gefertigt werden.
Aber bei der RS 2 machst Du sicherlich nichts verkehrt.
Hochglanzpoliert sind die - kein Chrom.
Die DBV werden als Erstausrüsterfelgen gehandelt, haben da sicherlich eine etwas andere Quali.
Aber dazu kann der ALEX sicherlich etwas mehr erzählen.
Aber vom Aussehen her sind die sicherlich zu 99% identisch.
Grüßchen
Auf der Seite von LS Cardesign findest Du auch einige Bilder zu der Felge in der Galerie VG Golf!!
Da siehst Du die richig.
Auf der MAM Seite kommt die nicht so rüber!!
ALEX
Das ist ein Fall für SuperAlex.
Wo ist er nur??!!
Er kommt, da ich seh ihn ...............
Da kommt er gefliecht
Ich denke eigentlich ALLE!!
Lieber ALEX *schleim*
wo bleibt denn die erste Angebotsliste für Sommerreifen.
Das Jahr ist ja schon fast wieder vorbei
Grüßchen
Das kommt auch auf viele Komponenten an.
Mein Dad hat auf seinem PLUS die Felgen in 8x18 und ET 35 eingetragen bekommen - von der DEKRA!!
Der TÜV wollte nicht!!
Und der ist nicht tiefergelegt. Haben halt die Klötzchenprüfung gemacht und schwupps passte es nicht bei Belastung.
Man sollte bei 8x18 bei einem Golf V eigentlich immer so im 40 Bereich bleiben.
Je Breiter die Felge umso höher sollte die ET sein.
Also bei ner 9er Felge so, wie geschrieben, über 45 und bei 8 so um die 40 - um auf der sicheren Seite zu sein.
Aber bei einer Tieferlegung und ET 35 wirds sicherlich bei dem einen oder anderen Prüfer ein wenig eng.
Lieber eine höher ET und dann schauen was man evtl. noch mit Platten machen kann. Hat auch den Vorteil das man die Räder vorne und hinten ohne Umziehen der Reifen wechseln könnte.
Und vorne wirds mit ET 35 noch enger wie hinten!!
Na da muss Dein Kumpel wohl die Dame wechseln
Ist und bleibt ein Hingucker!!
Kenne den LK des Wagens zwar nicht, aber evtl. passt ja diese hier auf das Autocar in 19"
Schau einfach mal.
Aber der ALEXFFM weiß sicherlich auch jemanden der die vertreibt.
Grüßchen
Und auch hier fehlt einem die wichtigste Angabe überhaupt.
Ich kenne z.B. nicht die ET der DOTZ Felge und könnte die Frage so nicht unbedingt beantworten.
9x18 sagt jetzt so erst mal gar nichts aus ohne ET.
wobei hier dann aber eine ET von über!! 45 sicherlich bei einem Golf V von Vorteil wäre.
Und es kommt sicherlich auch irgendwann eine Tieferlegung hinzu, denn - sag niemals nein!
Grüßchen
Na er ist ja noch jung und muss sich hier erst ein wenig umschauen.
Aber das bekommt er hin und schat demnächst erst einmal in die Sufu, richtig!!??
Du schaffst das schon.
Chhaaakkkkaaaaa
Wäre ja dasselbe wenn ich den Motor des 150ers in meinen 130er wechsle.
Das kostet auch nicht mehr Geld.
Die ganzen Golf III mit ihren nachträglich eingebauten VR6 liefen alle unter der Ursprungsmotorisierung, und wenn es hier ein 1.6er gewesen ist.
Es sei denn es hat sich in den letzten Jahren da etwas geändert.
Ich bin aber der Meinung das die Versicherung sich da nicht erhöhen dürfte??!!??
Und wie geschrieben, meine hätte da gerne damals nur eine Kopie der Eintragung gehabt, und das ist jetzt 4 Jahre her.
Und es wäre für mich nicht teurer geworden!!
Die wollen halt nur von der Eintragung wissen im Schadensfall.
Aber interessieren würde mich das jetzt doch mal.
Aber auch hier kommt es sicherlich auf die Versicherungen und das "Handeln" an.