Beiträge von Superspeedy

    würde mich interessieren. Gibts auch noch eine stärkere für dem 131PS PD TDI? meine geht bis 400NM.


    Wie,Deine geht bis 400Nm.
    Dann ist das aber schon ne Tauschkupplung.
    Die Serie geht doch eigentlich nur bis 360 Nm wenn ich mich nicht irre.


    Und das die das bei der verkehrten Fahrweise nicht verkraftet habe ich schon einmal spüren dürfen. Ist zwar jetzt schon 90 TKM her,aber seit dem fahre ich auch so das es nicht auf die Kupplung geht!!


    Aber 400 Nm bei Serie 131 PS PD, das würd mich wundern

    da ist keine große kreuzung nichts


    Na sicher doch, da ist 3 Meter weiter Rechts vor Links!!
    Auch das ist eine Kreuzung, und zwar eine Einbahnstraße aus der die Autos kommen könnten!!


    Aber mal zu den 25 €ronen.
    Ist das Falschparken im Katalog auch teurer geworden!!
    Ansonsten kann es sich hier halt um das Parken im Kreuzungsbreich handeln, das wird glaube ich Teurer geahndet.

    Auf jeden Fall haben die den Grund der Ausstellung darauf zu vermerken, also den § gem StVO.


    Gehe aber mal hier davon aus das Du zu nah zur Straße geparkt hast.
    Ich glaube auch da gilt 5 Meter.
    Da ist ja sicherlich Rechts vor Links.
    Uneinsehbarkeit oder halt moch schlechtere Einsicht in die Straße für den von Links kommenden PKW würd ich jetzt mal als Stichtwort in den Raum werfen.


    Oder halt aufgrund der 5 m , da herrscht grundsätzlich absolutes Halteverbot!!

    Ich weiß ja nicht wie sich das bei nem Benziiner verhält, aber es liegt meistens mit daran, da sman von Anfang an die Kupplung nicht geschont hat und direkt auch in den unteren Drehzahlen schön Gas gegeben hat.
    Auch bei einem Benziner ist es sinnvoll erst ab einem bestimmten Drehzahlbereich aufs Horn zu drücken.


    Jetz, wie geschrieben, machst Du dir einfach eine stärkere Zubehörkupplung rein die das Drehmoment verkraftet und Du kannst Gas geben im unteren Bereich wie ein großer.


    Was man da nehmen kann kannst Du in der SUFU ja mal suchen.


    Gibt wohl mehrere Varianten wie Sachs Performance u.s.w.


    Aber da sind andere die Spezialisten

    Wenn es die Kupplung wäre, müsste die Drehzahl im Verhältnis zur Geschwindigkeit extrem nach oben schnellen.


    Auch in den oben Gängen kann es sein das die Kupplung beim Gasgeben rutscht.


    Es kann aber eigentlich nicht sein, das die Kupplung etwas damit zu tun hat das Du KURZ ein Problem mit der Kupplung hast und die etwas mit nem Turboloch zu tun hat.
    Rutscht die Kupplung, was man aber merkt, hat sie die Mehrleistung nicht verkraftet.


    Ist sie es nicht, einfach wieder zu dem Händler fahren und die Software noch einmal draufziehen lassen.


    Aber das Turboloch scheint wirklich die Kupplung zu sein, die erst beim Beschleunigen nicht mitkommt und dann nach und nach wieder greift und dann "aus dem Loch" heraus wieder packt!!


    Ein wenig durcheinander geschrieben - aber ich bin gerad ein wenig Müd ;)

    Bei denen ist halt zu beachten, dass wenn man nicht direkt nach Tiefenbach geht, die Vertriebspartner nicht die absoluten Profis auf diesem Gebiet sind. Das ist halt die Erfahrung, die ich gemacht habe.


    Stimmt bei diesem Herrn aber nicht.
    Aber der Tip von mir wäre auch C4P.
    In Olfen zum Persche und Du fährst mit einem Grinsen auf den Lippen vom Platz.
    Da kannst Du auch ne Woche mal testen wenn Du lieb und nett fragst :thumbup:


    Ist von Hamm aus ja nur ein Katzensprung die A2 entlang.


    Aber lass doch mal anschliessend nen Comment hier was es gegeben hat und wo, wenn Du es machen lässt, hast machen lassen!!

    Na Glückwunsch und Gratulation erst mal zur Bestellung.
    Und Willkommen im Forum


    Iss ja nich mehr lange hin bis zur 22 Kw, Ende Mai geht doch schnell über die Bühne.


    Machst Du denn eine Abholung in WB?


    Und sobald er auf dem Platz steht kommen sicherlich eh Bilderchen des Autocars,oder?!?


    Die Ausstattung lässt ja nun mal nichts zu wünschen übrig!!


    Hat der auch Fußbodenheizung?


    Grüßchen :D

    Kam gerade in den Nachrichten:
    Man ist sich jetzt wohl einig das man aufstockt - nur die Höhe steht wohl noch nicht fest und halt das wann.
    Also man erst abwartet bis der erste Pott leer ist oder direkt was nachkippt.


    Im Hamburger Hafen sind wohl jetzt auch das "erste Mal "offiziell" Autos aufgetaucht die eigentlich schon längst hätten verwerten sein sollen.


    Gibt es da wohl immer noch Lücken im System?!? :D


    Das denke ich doch wohl nicht :thumbup:

    Danke auch



    Yepp, die Farbe sehe ich hier in meiner Region wirklich nicht sehr oft!
    Man schaut schon immer mal hin ob der entgegenkommende Wagen nicht die Farbe hat.


    Wurde mir von Anfang an schon gesagt, den Wagen erkennt man beim entgegenkommen direkt an der Farbe.
    Früher waren es die Nummernschilder ;)


    Ich glaube es ist auch hier im Forum der einzige mit der Farbe??!!

    Entweder die Hölzel oder die DBV


    In SILBER


    Bloß nichts dunkles bei dem schwarzen Wagen.
    Irgndetwas was sich auch abhebt und den Wagen betont.
    Schwarz macht das Rad kleiner, anders ausgedrückt, es wirkt kleiner!!


    Aber - 10 Leute , 10 Meinungen


    Oder noch die DBV in Schwarz Silber poliert.
    Die haben wenigstens noch einen silbernen Felgenrand.


    Wie die RS Felgen aussehen kannst Du dir ja auf dem Wagen von Lowrider TDI anschauen.
    Der ist zwar silber, aber die sehen auf dem Wagen TOP aus!!


    Und die DBV würden auch TOP aussehen!!


    Wär es mein Wagen würd ich die DBV nehmen