Beiträge von Superspeedy

    Komme aus Bielefeld.
    Fahre Freitag so gegen 15 Uhr ab Schloss Holte los und bleibe bis nach dem Mittagessen am Sonntag.


    Das war doch keine Antwort auf die Frage!!


    Hier gibt es einige aus Bielefeld,PB und Umgebung, die sich ab und an auch mal Treffen und sich austauschen,was essen gehen und Spaß haben!!


    Such mal unter Treffen Bielefeld, da findest Du uns.


    Die SUFU macht es auch für Neulinge möglich :thumbup:


    Aber die Region ist hier schon stark vertreten!


    Grüßchen

    Ich habe zwar keine Distanzen von H&R, war aber heut grad beim TÜV wegen meinen von FK (10mm pro Seite, hinten). Habe sie nicht eingetragen bekommen, da im Gutachten meine Radgröße (7,5x18 ET 51 mit 225/40) nicht drin steht.


    Das ist mir heute morgen doch im Bett noch aufgefallen das da unter den Golf Sachen unwahrscheinlich und unglaublich viel Platz ist.
    Ich würd die mal fragen ob die nicht noch nen Teil an Daten vergessen haben!!


    Würde fast sagen das JA,denn soviel Platz an der Stelle sieht schon komisch aus!!

    Da muss ich Dir leider leider recht geben, das steht wirklich nicht drin


    Da würd ich mal direkt mit FK Telefonieren ob die eine Lösung für das Problem haben, denn da steht für den Golf V ja nun wirklich sehr wenig an Freigabe drin für die breitere Dimension.


    Beim LK 5x100 steht wieder bei 10 die 8.5, welche ja die 8.0 beinhaltet.


    Komisch ist das schon, denn beim Passat stehen die großen Maße alle drin, was die kleineren automatisch beinhaltet!!


    Da würd ich mal anrufen, evtl. gibt es was neues an Gutachten

    Ich habe zwar keine Distanzen von H&R, war aber heut grad beim TÜV wegen meinen von FK (10mm pro Seite, hinten). Habe sie nicht eingetragen bekommen, da im Gutachten meine Radgröße (7,5x18 ET 51 mit 225/40) nicht drin steht.


    Das würde ich jetzt so auf anhieb für ein Gerücht halten.
    Setz doch mal nen Link oder ein Bild rein von dem Gutachten!!


    Würde bei nem Ver davon ausgehen, das sicherlich die Größe 8x18 ET 45 oder in der ET Nähe drin steht.
    In den Gutachten, und das wissen die Herren der DEKRA oder GTÜ wohl fast alle nicht, steht immer eine große Größe drin, die alle anderen darunter beinhaltet.


    Schau mal in meinen Link oben, da steht auf der Seite was die Dame von H&R geschrieben hat.
    Das gilt fast immer!


    Bei einer 7.5er und ET 51 kannst Du die Platte von 10mm locker drauf machen, da geht hinten sogar noch ein wenig mehr

    So jetzt hab ich mal gelesen.


    Steht da ja nun wirklich nicht drin.


    Aber mal vorab.
    Ziehst Du Deine Kotflügel hinten und vorne??


    Bei 8x18 ET 35 und 20er Platten hast DU eine ET 15 - und das passt nie im Serienzustand.


    Ich selber habe 12 Platten drauf, was mir reicht, könnte aber sicherlich auf 15er hoch gehen, käme dann aber schon mit dem Gummi an den Flügel!
    Wäre dann eine ET 20


    Da wirst Du, auch mit dem Satz der als erstes über den Konmbis steht, nicht weit kommen bei der 20 Platte!


    Anders wieder bei 8.5 x 18 ET 38 und der 15er Platte.
    Da die 8 x 18 in der 8.5 x 18 inbegriffen ist, bekommst Du zumindest bei einer Eintragung gem. Gutachten kein Problem, jedoch evtl. bei der Klötzchenprüfung Rechts und Links!


    Nimm die 15er, welche auch völlig ausreicht, und es sollte klappen.


    Bei der 20er und ET 15 kommst du zu weit raus!!


    Aber Michael, wir reden nur von hinten,oder?!?


    Weil vorne würde das auf keinen Fall passen!!

    Du musst Dir das Gutachten mal genau durchlesen bei H&R


    Deine Größe steht sicherlich drin, nur versteckt!!


    Das Thema hatte ich hier auch mal geschrieben!!


    Das steht da sehr versteckt in dem Text!!


    Geh mal über die SUFU probier mal ein wneig.


    War im letzten Jahr Anfang Mai.


    Es sei denn es sind die Verkehrten,denn es gibt bei H&R zwei Typen an Spurplatten für die jeweilige Breite!!!


    Schau mal hier rein


    Das könnte helfen!!


    Es kommt auf das an was in dem Gutachten INHALTLICH geschrieben steht, nicht auf das was man sieht.
    Klingt blöd, ist aber so.


    Bei H&R muss man durch die Blume lesen

    ET 38 und 235er


    Ist das abgenommen bzw. eingetragen??


    Ist das nicht schon sehr grenzwertig.


    Was hat denn die Felge für ne Breite.


    ist doch sicherlich ne 8.5er, oder


    Grüßchen

    Eigentlich geht sie runter, weil die LIMA anspringt.
    Es kann aber sein das die Elektronik dem entgegenwirkt und die Drehzahl im Stand erhöht, weil die Klimaanlage anspringt.
    Das wissen andere sichelrich besser.
    Die ist im übrigen, neben der Heckscheibenheizung, der größte serienmäßige Verbraucher.


    Tja, die ganze Zeit mit Klimafahren wird auf Dauer teuer.
    Man gibt das ja so ca. mit 0,5 - 1.0 Ltr. an.


    Was im übrigen dann sicherlich nicht über die MFA angezeigt wird.

    Entgegen jeder Logik ;)


    Aber das bekommt man über das Geräusch der Motordehzal mit.
    Da die Lima mehr zu leisten hat, geh die Drehzahl hörtechnisch ein wenig runter!!


    Eigentlich heisst LEUCHTE AN ja auch GERÄT, also Klima, AN.

    Die Meinungen kann ich nur bestätigen.


    Steht gut da, schöne TurboRäder und eine schöne und seltene Farbe.


    Und die Leistung ist perfekt.


    Mir gefällt der Wagen sehr sehr gut!!

    So, war gerade im T4.


    Absolut genial gemacht, geile Story, geile Scenen.
    Es gab lediglich EINE Scene die mir persönlich nicht so gut gefallen hat - und die dauerte gerade mal 4 Sec.


    Also der hat mich wirklich gebannt, da lässt man keine Minute aus!!


    @ Düse
    Wo steht denn das es noch zwei geben soll.


    Der Schluß lässt zwar noch eine Fortsetzung zu, und ich bin schon gespannt ob man diesen Teil überhaupt noch toppen kann.


    Der Film bekommt von mir absolute


    ***** von *****


    Der kam besonders gut, weil die Scenen durch die Lautstärke des Sound Systems richig intensiv waren.


    Da sind die ersten 3 Teile wirklich nichts dagegen!!

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    Also das ist momentan ein wirklich Ohrwurm.
    Eigentlich nicht meine Richtung,aber ich finds Klasse.


    @ Stvie b
    Die Mixe werd ich mir mal anhören!
    Kommen die von Dir oder hast Du die wirklich nur verllinkt??

    Sollte bei ET 45 wohl passen.
    Die ET ist ja eigentlich die optimalste bei einer 8er Breite.
    Gehen kann man beim Ver ja bis an die ET 40.
    Was passieren könnte wäre, dass es zu eng zur Gewindeverstellung des GFW werden könnte an der VA.


    Hinten passt das ohne Probleme.


    Und vorne muss man erst sehen.
    Aber bei der Höhe die Du an gibst passt das sicherlich


    Kommt dann aber wieder, wie Du beschrieben hast, auf die Klötzchenprüfung an und was man für einen Prüfer hat.


    Aber in good old Össiland sollen die ja doch ein wenig strenger sein die Herren