Beiträge von Superspeedy

    Deswegen die GT2, denn die wird man sicherlich nicht so oft sehen!
    Die GT1 sehen aus wie die AudiFlege und deswegen greifen viele auf die zurück.
    Ist wie mit der S Felge, hat man hinterher auch ohne Ende gesehen, oder die A8 Felge.


    Und die GT2 sehen wirklich klasse aus.
    Wenn mein Kollege die auf seinem BMW hat, wird er mal Bilder machen und ich stell sie hier hinein.

    Das stimmt wohl.
    Aber die DETROITS sieht man sooo oft.
    Ist ja schon eine Golf Standardfelge für alle geworden.
    Da gibbet so schöne Modelle für nen GTD :!:
    Die Felge ist ja nichts besonderes

    Hinten gehen sogar noch Spurplatten pro Seite so bis ca. 15mm pro. Seite - könnte aber auch noch ein wenig mehr gehen.
    geht wohl bis ET 18 hinten.


    Vorne geht wohl knapp bis ET 25
    Um auf Nummer sicher zu gehen wohl eher irgendwas zwischen 25-30.


    Aber mit der Kombi ET 35 bei 8x19 wird er kein Problem bekommen

    Noch mal zum Thema FFB und Empfänger.
    Nachdem ich mir in der vergangenen Woche eine niegalnagelneue Bakterie zugelegt und eingebaut habe in den Schlüssel, habe ich das Gefühl als wenn irgendetwas mit Empfänger oder erneut mit der Batterie nicht stimmen würde.
    Das Ver.- und Entriegeln aus 20 Metern Entfernung ist zur zeit GAR NICHT MEHR MÖGLICH.


    3 Meter und es geht gar nichts mehr mit dem Schlüssel in der Hand.
    Ich muss ja schon direkt neben der Tür oder vor dem Auto stehen um eine Funktion zu haben.


    Hat noch jemand nen Tip :?::!: oder einen anderen Rat woran das auf einmal liegen kann das das mit der FFB nicht mehr so funktioniert wie es sollte.
    Die VARTA war nagelneu aus der Verpackung!

    Na siehste, der GADY hat auch nen Geschmack.
    Die BBS haben halt den silbernen Felgenrand als Kontrast und man sieht und erkennt die Größe der Felge und den Absatz zwischen Felge und Reifen.
    Wenn man sich, nur als Beispiel, mal die meisten felgen der Kollegen in Schwarz mit schwarzen Reifen ;) anschaut, kommt einem die 18" Felge kleiner und der Querschnitt des Reifens größer vor!


    Anthrazit wäre noch was.
    Aber es muss ja nicht rein silber sein, wenn es dir zu hell ist und Du meinst das es Standard wäre.
    Ich fahre ja nun auch ne Mischfarbe und der Felgenrand ist hell, und, das ist keine Einbildung, die Felgen werden "beachtet".
    Auch aufgrund des Designs und des Turbineneffekts bei der Vorbeifahrt wegen jeder 2. gedrehten Speiche.


    Sind ja aber auch nur Tipps hier und Vorschläge, was Du machst musst DU halt selbst entscheiden.
    Ach ja, meine Felgen fahren bei Dir sicherlich in der Gegend auch nicht rum :D;):thumbup:


    Ach ja, noch nen Tipp von mir.
    Die hab ich jetzt nem Kollegen für seinen 5er BMW empfohlen und er ist dem Rat gefolgt:
    [Blockierte Grafik: http://www.asa-wheels.de/images/design/pic_1_34.jpg]
    GT-2 anthrazit-glanz frontpoliert
    So wie bei mir auch


    Ganz NEU


    Er hat sie sich jetzt über mich in 19" bestellt

    Klar, der Materialaufwand beim Chiptuning ist = 0 und abgesehn von Entwicklung (was die meisten nichtmal selbst machen)


    Lass die Tuner das aber mal nicht lesen oder hören.
    Das ist ja eine Frecheit was Du behauptest, Du machst denen ja den Ruf kaputt,denn der "hohe Preis" für die ja schon existierende und tausendfach aufgespielte Software muss doch irgendwie reingeholt werden. :whistling:;)


    Das da im Anschluss, also nach dem Auslesen in der Regel nur Parameter verändert und angepasst werden haben die vergessen.


    Mir hat mal einer versucht zu erklären, das er das anders machen würde, mit der Software und und und.
    Und dann habe ich mal GEHÖRT was er zu einem Kunden gesagt hat und schwupps, er machte es genauso wie andere auch.
    Daten auslesen, Parameter anpassen und wieder aufspielen.
    Da wird nichts neu entwickelt :!: , nicht das Rad neu erfunden :!:
    Ich lasse jetzt mal alles andere ausser acht was man mit der Mehreinnahme noch, wie EXODUS schon geschrieben hat, bilden könnte in Sachen Rücklage.
    Es geht nur um den Preis von 150 €
    Und deswegen, sollte dieses Tuning für 150 € von jemadem durchgeführt werden der einen Namen hat, sich schon bewährt hat in der "Scene", warum sollte man es nicht machen lassen.
    Und wenn man dann ncoh über Vitamin "B" läuft,warum nicht.
    Seriös muss es sein, und die Leute sollten wirklich Ahnung haben und nicht nur reden können.


    Ein Kumpel, Meister seines Zeichens, hat auch mal angefangen Chips zu programmieren,aber deswegen würde ich ihm den Wagen nie in die Hand geben!


    Ansonsten auf jeden Fall FINGER WEG von unseriösen Sachen ohne Erfahrung und Ahnung.


    Aber es ging ja hier um nicht vorhandene Papiere und eine Nichteintragung.
    Also wenn es ein seriöser Tuner wäre, und nicht nur eine Hinterhofwerkstatt, hätte der gegen Aufpreis auch wieder ein Gutachten in der Tasche und somit wäre eine Eintragung problemlos.
    Auf die Frage wer hier in diesem Forum sein Tuning eingetragen hat oder nicht, wirst Du, sollte die Frage kommen, sicherlich keine Antwort bekommen.
    Aber es sei Dir garantiert, es haben alle ihr Tuning eingetragen ;)


    Meine Meinung


    Grüßchen

    FINGER WEG


    Habe selbst einmal diese schlimme Erfahrung machen dürfen.
    Geld wird überwiesne und ist weg, nicht zurückbuchbar oder ähnliches.


    Es ist von denen die das anbieten NIEMAND in Deutschland vertreten.


    Der Mailkontakt läuft über die Ossiländer und ist nach Aussage der StA nicht nachverfolgbar!
    Auch über Experten und deren Möglichkeiten der Rückverfolgung.
    Das ist aufgezogen wie bei MI, wo so viele Rote Fäden auf einemal übers Bild flimmern!


    Die Masche gibt es im Autobereich und im Moppedbereich zu tausenden!!


    Schöne Bilder, auch mit deutschem Kennzeichen,aber der Wagen wurde hier nur fotografiert und die Bilder ins Netz gestellt.


    Ist aber wohl auch allerdings nicht nur mit London so, mittlerweile sind die auch "in den Skandinavischen Ländern" gemeldet.
    Hatte vor kurzem auch nen Golf in Deutschland stehen sehen bei Mobile, sollte in Köln stehen und war auch vor einem Authaus abgelichtet.


    Mal angeschrieben und schwupps, der Wagen würde in Deutschland stehen und die Besitzer wären nur in den nordischen Ländern zu erreichen, würden aber runterkommen für eine Besichtigung.


    Da hätten die aber bei dem "Angebot" oft fahren müssen.


    Das schlimme ist, das man an diese Ars...löcher wirklich nicht ran kommt,sonst könnte man denen mal einen Besuch abstatten und denen mal einen Schaden zufügen der Materiellen Art

    Aber doch hoffentlich nicht in schwarz :!::?:


    Auf ein schwarzes Auto gehört eine Felge mit einem Kontrast zur Wagenfarbe!


    Schwarz auf schwarz mit schwarzem Reifen sieht aus wieder der ostfriesländische weiße Adler auf dem weißen Grund!


    Man sieht nicht die Größe und die Felge geht auch unter :!::!:


    Es gibt soo viele andere schöne Felgen, warum ausgerechnet diese Felge :?:

    Das mal nur so, hab ich gerade gefunden.
    Also es gab keine Stückzahlbegrenzung, nur eine Bauzeitbegrenzung.
    Deswegen auch keine Limited Edition, weil da die Stückzahlen im Vorfeld feststehen.


    7638 wurden von dem Edi gebaut!!


    Na der Höllenfahrer war eine Minute schneller :(


    Pirelli`s waren es 2007/2008 1000 Bestellungen!
    Was aber nichts aussagt über die Gesamtzahl!

    Die SuFu macht es möglich DIR so viele Infos über das Thema zu geben, das Du eine ganze Woche Zeit hast Dir die Beiträge die bereits seit Jahren zu diesem Thema geschrieben werden zu lesen.


    Die Kombi ist Standard und die Frage nach den Spurverbreiterungen kommt zum Saisonbeginn IMMER.


    Und man muss ja das Rad nicht immer neu erfinden.
    Ich benutze auch die SuFu, undm eistens finde ich das was ich suche auch.


    Erst letzte Woche hat ein IVer Fahrer die selbe Frage gestellt!!
    Grüßchen

    War ohne Rechnung, aber FACHMÄNISCH!
    Vorne musst Du nicht unebdingt, das stimmt, aber ich würde es in Angriff nehmen wollen und das was schwarz ist mal lackieren lassen, das sieht einfach irre aus wenn das was schwarz ist noch schwärzer wird und glänzend


    Das Lackiren vone und hinten war irgendwo um die 230-250 € wenn ich mich jetzt nicht vertue.
    Ist schon einige zeit her.


    Habe das aber bei denen mit Demontage und Montage der Lippen machen lassen, kam also ein klein wenig teurer dann.


    Aber es hat sich wirklich gelohnt!!