Beiträge von GTIfreak

    Da hast Du auf jeden Fall Recht, diese billigen Tuning Spiegel find ich eigentlich auch nicht so gut. Lieber orginal und Qualität Was kostet denn der Große für die Beifahrerseite??? Den würd ich auch noch nehmen... :D

    Danke Danke. Deinem Spiegel auch mein Beileid.Neee, ich denke beweisen werd ich da nix können. Echt ätzend sowas. Aber werde das auf jeden Fall vor Gericht erwähnen. Blödmann, demoliert meinen Wagen, nur weil ich als Zeuge gegen den aussagen muss obwohl er Schuld war. Ich wollte dem erst n Backstein in die Karre schmeissen, aber so n Scheiß mach ich nicht.Was gibts denn eigentlich Schönes an Spiegeln für n Golf

    Supertoll, kannst mir die Hand geben. Mein Befahrer- Spiegel durfte heute auch dran glauben. Ich könnte kotzen diese Missg******* !!! Versicherungsmäßig ist da sicher nix zu machen, weil Vandalismus und selbst wenn, ich denke mal n neuer Spiegel wird nicht teurer als die SB sein. Also selber zahlen :rolleyes: Unglaublich, was soll sowas... Ich werd das Gefühl nicht los, das das der Nachbar meines Kollegen war der mir im Herbst ins Auto gerauscht ist und gegen den ich am 15ten ne Zeugenaussage starten muss... Was kostet denn n großer Spiegel für die Beifahrerseite. Hat jmd. ne Ahunung???

    Bin auch grad am Grübeln, aber kann mir echt nicht vorstellen das das FK besser sein soll als das KW. KW steht für Qualität, FK für Schrott. Es gab bisher nicht ein Teil von FK wo ich mit der Qualität zufrieden war. OB Fahrwerk, Scheinwerfer Rückleuchten etc. Hab mich total geärgert das ich damals in meinen 6n n FK FW verbaut habe. Gut war nur n AKX, weiss nicht in wie weit man das mit dem Silverline vergleichen kann aber beim Fahrwerk spar ich nicht mehr. Alle Leute die ich so kenne, die n KW Var. 1 drin haben, sind damit total zufrieden. FK nie wieder :rolleyes:

    Hallo erstma bin neu heir. Bin der Basti und kome aus Recklinghausen falls das jmd kennt. Nun zu meinem Anliegen. Habe seit ca. 2 Wochen das hier oft angesprochene Problem das ein Zylinder bei meinem V5 ausfällt. Scheint ja beim G4, egal mit welcher Motorisierung standard zu sein. Das Problem tritt unterschiedlich auf. Mal wenn er kalt ist mal mitten in der Fahrt. Der Fehler macht sich mit einem unruhigen Leerlauf bemerkbar und der Motor wackelt wie bescheuert. Zündkerzen sind neu, Zündkabel geprüft, Kompession aller Zylinder ist ok. Zündmodul wurde testweise getausch, das gleiche Problem. Kraftstoffzufuhr scheint auch ok zu sein, weil es immer übel nach Benzin stinkt wenn der Fehler auftritt.Jedoch ist uns aufgefallen das an dem Stecker der in das Zündmodul geht eine Kabel 0,86 V weniger Spannung hat als die anderen. Alle anderen haben permanent 12,1 V Spannung. Ich bin echt ratlos zumal ich Leie bin. Ein Bekannter (Meister bei Bosch, Ausbildung bei VW) will nun morgen mal die Schaltpläne unter die Lupe nehmen um das Problem einzugrenzen. Laut seiner Aussage definitiv ein Elektronik Problem.Hab den Wagen keine 2 Monate und schon solche Probleme. Mein 6n fuhr 3Jahre ohne Mucken. Hatte jemand schonmal das gleiche Problem und ne Lösung dafür gefunden. Was könnte der Fehler sein,wenn alle oben genannten Teile geprüft wurden. Wie sollte man da jetzt am Besten vorgehen???