So stell euch mal mein schatz vor

  • ein unterscheid wie tag und nacht und beim motorraumbild oben wie ein verkommender motorraum von einem nicht intressierten opa und unten ein bild eines autoliebhabers ein traum



    sehr geile arbeit man weiter so



    mfg tobi

    Mfg Tobi,


  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.


  • was hat sich an deinem so getan? Lange nichts von deinem golf gehört.


    Gruß maik

    Da es mein Traumauto nicht gibt, baue ich es mir selber

  • Hey bei mir hat sich bis jetzt noch nichts getan, ich fahr noch immer mit Winterreifen rum und der Winter hat das Auto doch sehr in mitleidenschaft gezogen.
    Abgesehen davon hab ich zur Zeit nur Probleme mit dem Auto..... :cursing:
    Bin bissle angenervt von dem Karrn X(

  • hey, dann können wir uns ja zusammen tun, so als "GTI-Kollegen", und ma einen saufen gehen um die sorgen mal zu vergessen 8o .



    mfg Timo

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

  • oh man ihr armen :)
    Tauschen möchte ich mit euch trotude, nicht :P

    Da es mein Traumauto nicht gibt, baue ich es mir selber

  • war ja nur spaß ;) . das wird schon alles werden...
    ich kümmer mich auch nicht mehr so wirklich um mein geräusch. wenn dann irgendwann was kaputt is dann is das so. dann reperiere ich wenigstens nur einmal und nicht ständig nur auf verdacht.



    mfg Timo

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

  • Mommentan hab ich gar kein Bock mehr Arbeit Geld und Zeit in den Karrn zu investieren... Lieber auf was neues sparen, aber das wird erst in einen Jahr klappen denk ich.
    Also wirds erst ma so weiter gehen das eins nach dem anderen kaputt geht und ich nur am bezahlen bin. Ob ich die Umbauten weiterführen soll weiß ich nicht, vielleicht kommt ja die Lust wieder wenn die ganzen Mängel behoben sind schönes Wetter is und Sommerreifen drauf sind. ?(

  • Es gibt doch immer höhen und tiefen. Aber so ein geiles Auto würd ich net so schnell abschreiben. :)

    Wertigkeit hat seinen Namen:GOLF

  • Irgendwann kommen die Reperaturen aber das geht auch wieder vorbei :thumbup:
    und wie colourconcept schon sagte so ein schönes auto würde ich auch nicht so schnell abschreiben ;)

  • schließe mich den beiden an sowas geiles kann man ned einfach loslassen und spätestens wenn er weg sein sollte wirste da stehen und heulen


    mfg tobi

    Mfg Tobi,


  • Da werd ich schon für guten Ersatz sorgen. :D Ein Jahr werd ich ihn auf alle Fälle noch fahren, dann soll aber devinitiv was neues her! Ich weiß nur nicht ob ich jetzt noch weiter umbauen soll, und die geplanten sachen noch umsetzen soll..... ?(

  • Sehr schöner Golf! Da steckt mal richtig viel Arbeit drin :) Aber sieht echt hammer aus. Das Schwarz sieht einfach suuper aus ;) Ich komm aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus^^


    gruß

  • ich würd ihn glaube ich so lassen und für das neue sparen


    Gruß Maik

    Da es mein Traumauto nicht gibt, baue ich es mir selber

  • Ihr verwirrt mich lol. Naja wenn was kommt dann eh nix großes mehr. Hab heut mal mei Sommerreifen drauf gemacht.... 8)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!