Alexino´s neuer Rocco!

  • ja man sieht sie auf jeden fall......nur ist die felge so groß, dass die bremse schon fast "klein" aussieht :D


    und für hinten muss ich mir noch was überlegen ;)

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.


  • seeehr geil =)


    wollten uns wohl nächste woche treffen um paar rolling shots zu mach,kannst ja auch kommen ;)


    BTW antworte ma auf meine pn ;)

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • Hui, das ist aber mal ne richtige Bremse. :D
    Hinten wirds wohl schwer was passendes zu finden. Evtl. die Rocco-R-Bremse oder ne teure Doppelsattellösung von Movit mit nem kleinen Handbremsfaustsattel und nem schicken 4-Kolben Festsattel auf vermutlich irgendwas mit 330mm hinten. :D

  • wäre auf jeden fall ne geile lösung......will aber nicht vorne RS und hinten Movit fahren :S
    und die hintere sollte auch nicht teurer als die vordere sein :D

  • ja jetzt lass dir mal was einfallen großer.....du hast bestimmt noch iwo 23 autos oder so am start :D

  • Schön wärs. Der winterrhobel ist abgemeldetet und momentan is jur der rocco da. Scheiiiiiiii. Na ich denk mir was aus

  • die Movit-Sättel kann man doch einfach schwarz Pulvern, dann sieht kaum einer den Unterschied. Zurnot hinten halt Adapter für RS4 Scheiben (312mm!?) oder dergleichen bauen lassen. Haben doch einige Tuner für die R32 (IV und V) auch im Angebot. Wobei die R-Bremse ja auch immerhin schon 310mm hat.

  • Die neue Bremse is TOP :thumbup:
    Mit den M's wird das sicher fett.


    Mal sehen was du hinten machst...

    Gruß Thomas

  • Sehr Schöner Wagen :)

    Golf IV - 1,6 SR - 74kw
    "Kannst du es fühlen ?"
    "Diese Golf verkörpert eine gewisse Portion an GEILHEIT
    "



    "


  • mach doch hinten einfach die bremse von R/R32 drauf ;)
    müsste doch gehen denk ich!!

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!