MrBoogie´s GT Sport

  • na chris ;)
    sieht immer noch gut aus dein Golf :P
    das Bild was gemalt worden ist ist echt der Knaller ;) da hab ich auch direkt überlegt =)
    die Pedale machen sich gut ;)
    was hast du denn noch so geplant jetzt ?

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.


  • danke mein kleiner ... wegen dem bild gibts nix zu überlegen! einfach machen! kann ich nur empfehlen. retter112 wird sich auch noch eins machen in naher zukunft. hab noch ein paar andere leute die auch noch was machen wollen.


    so zurück zu meinem kleinen. da wird sich dieses jahr nichts weiter tun. die pedalerie hab ich nur genommen, weil frank (retter112) seinen wagen ja verkauft hat und bissle zubehör zu verteilen war. genauso mit den tiguan-kappen. dezent und schön.


    er wird ja dieses jahr nochmal an paar stellen lackiert (auf kosten von vw). mal sehen vielleicht springt dabei noch was kleines mit raus. aber das wird sich zeigen. dieses jahr kommen dann noch neue bremsen rein und auch neue schuhe braucht er. das kostet wieder ne menge geld, zumal gerade die küche umgebaut werden soll. alls noch bis sommer.


    werde dann dieses jahr an den see fahren und die woche genießen. hoffe das reicht als infos für dieses jahr

  • na dann karten sicher und anreisen! bislang siehts bei uns ganz gut aus. karten sind da und ne kleine gruppe zur anreise sind wir auch schon ...

  • also entweder reden wir da aneinander vorbei aber als besucher brauchst da ne eintrittskarte ... und da wir ja dort schlafen brauchen wir diese einfahrtsgenehmigung. oder von was redest du?

  • wieso? das treffen ist doch vom 16.-19.5. ... und ich fahre vom 13.-20.5. runter... falsch?

  • Ja dann brauchst Karten ;)
    Aber dann viel Spaß mit den ganzen Vollspasten die zum Offiziellen kommen ;)


    Ich bin vm 5.13. unten ;) Wenn der Urlaub genemigt wird ;)
    Zu dieser Zeit sind die vernünfige Leute mit den schönen Autos unten ;)

  • Ich kann jetzt nicht unbedingt behaupten, dass beim offiziellen Treffen nur "Vollpfosten" sind. Die gibt es auch schon vorher dort vor Ort. Ich war letztes Jahr zum 30jährigen Treffen am See und habe mir auch das offizielle Treffen angeschaut, da ich es noch nicht kannte. Wer also zum ersten mal dort unten ist, sollte sich auch den offiziellen Teil anschauen. Es ist gar nicht so schlecht, was dort VW und Co. auf die Beine stellen. Gerade die Präsentation des ED 35 fande ich sehr gelungen.
    Außerdem sollte man wohl mittlerweile 2 Wochen vor dem Treffen anreisen. Habe gehört, dass es jetzt schon die Treffen "danach" geben soll.


    Ich muss sagen, es ist schon "cool" am See, aber ich müsste nicht unbedingt jedes Jahr dort hin fahren. Einmal gesehen, dass reicht mir. Und den ganzen Tag sinnlos um den See fahren oder an der Straße stehen.... naja da kann man sich auch etwas besseres vorstellen. Natürlich ist das Flair schon etwas anderes, als bei einem Treffen hier.
    Für jemand, der den Urlaub dort unten mit dem Treffen verbinden will finde ich das okay.... ich war z.B. in Venedig ist ja nicht so weit weg, aber nur für 3-4 Tage wäre mir das nichts. Ist aber nur meine Meinung. Aber Anschauen lohnt auf jeden Fall und danach kann man sich die Meinung bilden!


    Sorry für OT. ;)

  • seh ich auch so diana. ich verbinde es ja mit urlaub. fahren eine woche lang hin und wollen auch bissle die gegend anschauen. zudem haben wir nen kind dabei und da können wir eh nicht 7 tage lang partie machen. außerdem bin ich aus dem alter raus, denn mit 30 gehts abwärts :thumbup::thumbup::thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!