Eure neuste Anschaffung

  • PS4 Pro mit Gran Tourismo ohne Vertragsverlängerung


    Danke an @nGolf5 für den Kredit :thumbup:

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.


  • Die Menschheit beginnt sich selbst zu versklaven und bezahlt dafür auch noch Geld.

    Versklaven stimmt da nun nicht ganz...Aber die Menschheit verdummt und wird faul. Nicht nur die Jugend, sondern auch die Erwachsenen... grade durch diese ALEXA-Schei ss e.


    Jedoch musste die einfach ihr Ding machen lassen.. kommen ja auch lustige Videos bei rum :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Also ich kann den Punkten nicht wirklich zustimmen, denn wenn es danach geht werden diese Punkte auch durch Smartphones, Internet und co. begünstigt, denn auch hier versklaven wir uns schon.


    Beispiel: Es ist heutzutage eine Seltenheit einfach mal bei einem Kollegen rumzufahren ohne vorher eine Whatsapp Nachricht zu senden ob er denn da ist, wieso? Weil es bequemer ist natürlich und hier kann niemand sagen das es nicht so ist.


    Die ganze Welt der Technik hat uns im Griff, Läden schließen da größtenteils Online Shopping betrieben wird, sieht man hier auch. Kaum einer kauft seine Tuning Teile bei einem Händler vor Ort, oder Reifen oder oder...wieso, weil es bequemer ist von Zuhause. Auto werden mit sämtlichen Assistenzsystemen ausgestattet was auch dieses bequemer macht...das Problem ist irgendwo das der Mensch einfach nicht mehr gefordert wird, egal worum es geht.


    Auch wenn meine Argumentationen vielleicht nicht die besten sind kann sich niemand davon freisprechen. Natürlich werden wir auch alle Fauler, dieses ist nicht er seit Alexa so sondern begann viel früher, auch wenn es nicht jedem bewusst ist.


    Jetzt die große Frage, was macht man dagegen? Es gibt nicht viele Möglichkeiten etwas dagegen zu tun ausser man schafft alles wieder ab, Smartphones, Internet, Online Handel whatever.


    Nehmt´s mir nicht krumm, möchte mich keineswegs hiermit Rechtfertigen! Es soll nur zeigen das wir LEIDER inzwischen alle im selben Boot sitzen ;)

  • was kann die besser ??? Lohnt sich doch nicht oder ?

    Ansichtssache :)
    Kann halt 4K / HDR usw...
    Ob man das brauch.... :D Sitz halt an der Quelle , da hab ich die Aktion mal mitgenommen. Letztes Jahr war ich noch dagegen.

  • Oakley Snowboardbrille

    Bin auch noch auf der Suche nach einer guten Brille. Also gibt es ein Glas für Sonne und eins für eher bedecktes Wetter?

  • So ist es bei der. Kostet aber auch ordentlich.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!