BI MS OS GT und alles weitere Forumstreffen es gibt Neuigkeiten schaut mal rein!

  • tja das ist nicht mehr mein gebiet :D
    ich habe 6000k xenon drin :P

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.


  • stimmt osram wars!also das die schneller kaputt gehen kann ich jetzt nicht bestätigen hab die seit mehr als 2jahren drin und die gehen noch!Ich zahl lieber nen paar euro mehr und habe dafür qualität aber das muss jeder für sich selber entscheiden.Klar kann es auch sein das die nach nen paar wochen schon kaputt sind wenn man pech hat aber ich kauf bei sowas lieber bei marke

  • Na guck mal, TESLA baut das schnellste und beste Elektromotorbetriebene Auto der Welt, deswegen vertraue auch ich auf die Leuchtmittel der Firma, die schon soo lange auf dem Markt ist.
    Immer ncoh besser wie Leuchten der Marke MTEC, bei denen man nichts sieht.


    OSRAM können, müssen aber nicht schneller kaputt gehen.
    Die Phillips sind von der Ausleuchtung schon TOP, wehr hell und sehr weiß.


    ********************************************************************************************
    Aber mal zurück zum letzten Thema.


    Ist denn jetzt noch jemand dabei am Wochenende oder lassen wir das sein und Treffen uns im neuen Jahr auf dem Forumstreffen mal wieder?!

  • nö also wie gesagt ich habe das soweit für sonntag abend geplant!!!
    wieso sollte das nun nicht mehr stattfinden das treffen?
    och man kann sich auch noch im winter treffen i-wie übern christkindel markt gehen oder sowas ^^
    also wer ist nun sicher dabei am sonntag?

  • jaha .. ich brauch ja noch jemand der ne kleine werkstatt hat und mit mir meine neuen leuchties verbaut ...darum bin'sch dabei um euch mal kennen zu lernen :D


    ähm - muss ich die rote mütze aufsetzen ,mit nur einem schuh rumlaufen oder treffen wir uns erst woanders und fahren dann dahin ?

  • neh denke mal wir treffen uns vorher wieder alle und gehen dann gemeinsam los.
    holger sach mal watt, ich kenne mich da nicht so aus und war noch nie dort, wo kann man sich dort am besten treffen?

  • also wir sind denke ich auch mit dabei!Wo wir uns treffen ist ne gute frage wir müssen da ja auch nicht unbedingt mit 5 autos hinfahren!Von mir aus könnt ihr auch erst zu mir kommen das wäre sennestadt und von hier aus dann gemeinsam zum pollhans.Falls jemand ne bessere idee hat nur her damit weil ich kenn mich in dem ort auch nicht so gut aus um zu wissen wo man da gut parken kann usw.

  • Hallo Jungs,


    sorry das ich mich jetzt erst melde...


    Also ich werde wohl nicht mitkommen. Am Sonntag gehts bei mir leider gar nicht, und am Montag muss ich wieder nach köln auf Montage. Da bin ich vor 8 Uhr nicht zu hause und dann habe ich aber die faxen dicke und bin froh wenn ich die Füsse hoch legen kann.


    Wäre viel mehr für nen leckeres Essen kurz vor Weihnachten. Aber da kann man dann nochmal drüber Sprechen.


    MfG
    Chris

  • ja klar weihnachtsfeier ist eh pflicht!da müssen wir mal schauen das wir wieder nen termin finden!Ja musst dich mal wieder blicken lassen bin wohl samstag wieder in borgi winterauto winterfit machen!Im Schuppen kannst du übrigens fast wieder vom boden essen :thumbup:


    gruss an die frau!

  • ja das doch super, habe es am samstag wirklich nicht mehr geschafft.


    Habe diesen Winter auch noch ein paar sachen vor, aber dazu nächstes Jahr mehr...;)


    Der Golf kann ja bald erstmal zwei Monate stehen bleiben, dann hoffe ich das ich dann was feines machen kann:)


    Schönen Gruss auch an deine Frau


    MfG
    Chris

  • jau bei so nem weihnachtstreffen bin ich auch auf jedenfall dabei...
    kann man ja auch sonntag noch mal drüber plaudern.
    also da ich in der ganz anderen richtung wohne, fahre ich ja direkt zu pollhans.


    ach übrigends, heute auto gewaschen und winterreifen druff... man sieht der schei** aus ^^
    wenigstens sinds alus :D

  • willst jetzt doch nachlegen chris?


  • Da suche ich eben hier im Forum nach Tesla, um mich über diese Lampen schlau zu machen für einen Kumpel, und stolpere über deinen Beitrag. Muss dir da leider widersprechen.


    TESLA ist etwas ganz anderes als die Firma Tesla Motors.
    Tesla Motors, Inc. ist ein US-amerikanisches Unternehmen, das sich mit der Entwicklung und Vermarktung von Elektroautos beschäftigt.
    Hauptinvestor ist Elon Musk, amerikanisches Superkind ;)


    TESLA war ein großer staatseigener Verbund von Elektronikproduzenten in der Tschechoslowakei und ist heute eine Handelsmarke.

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • jaja unser kalli.
    immer diese besserwisser :whistling: ;)
    entweder weißt du echt viel oder du googelst immer wenn du hier was liest :D


    gut das ich keine halogenbirnchen brauche ^^

  • jaja unser kalli.
    immer diese besserwisser :whistling: ;)
    entweder weißt du echt viel oder du googelst immer wenn du hier was liest :D


    gut das ich keine halogenbirnchen brauche ^^


    Weißt ja nicht wie das im Sauerland aussieht aber hier lernt man noch etwas in der Schule ;)
    Das Tesla Motors Zeug weiß ich weil ich mich mit Elon auf dem Tag der offenen Tür des deutschen Luft- und Raumfahrtzentrums hier in Köln unterhalten habe :thumbup:

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!