BI MS OS GT und alles weitere Forumstreffen es gibt Neuigkeiten schaut mal rein!

  • ja 15uhr hätte ich jetzt auch gesagt!


    und ja in bielefeld gibts nur eine uni!treffen uns immer auf der rückseite auf dem parkplatz bei den parkhäusern!

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.


  • aso alles klar gut zu wissen ;)

  • Ihr schafft das schon noch!!


    Ich glaube an Euch!!


    ^^ =) ;) :thumbup:


    Uni Bielefeld



    Über die 61N kommend
    Erst der L758 folgen, dann der abknickenden Voltmannstraße folgen, dann links in die Universitätsstraße und dann wieder die zweite Links, dann rechts und dann wieder rechts, die Rampe runter auf den Parkplatz
    Universitätsstraße

  • wie sonst niemand?was ist mit dem rest?


    ich mach mal ne liste:


    treffen 11.7 an der uni in Bielefeld um 15Uhr


    Skychaser

  • also ich sage erst mal ja das ich komme, aber wenn wa nur 3-4 leutchen sind lohnt sich das denke ich nicht wirklich.


    treffen 11.7 an der uni in Bielefeld um 15Uhr


    Skychaser
    Stivi

  • ich komme auch wohl, aber warscheinlich nur für 2 std. oder so weil ich noch weiter muss den Tag...


    treffen 11.7 an der uni in Bielefeld um 15Uhr


    Skychaser
    Stivi
    LowriderTDI

  • hm 3 leutchen nur? :(
    denke da habe ich dann doch was größeres vor.
    fahre dann mit meinen kollegen an den edersee zelten.
    also melde mich dann mal ab.
    wenn es noch was wird, dann viel spaß euch ;)
    bis dann.

  • ja ist echt nen bissel schade das hier so garkeiner sich meldet!

  • tja Roman, dann können wir uns auch bei dir zum Kaffee treffen ;)


    Sieht wohl so aus als müsste man nen anderen Termin wählen...

  • japp sieht leider so aus!mal schauen ob wir vor dem forumstreffen noch einen termin finden.

  • hm 3 leutchen nur? :(
    denke da habe ich dann doch was größeres vor.
    fahre dann mit meinen kollegen an den edersee zelten.
    also melde mich dann mal ab.
    wenn es noch was wird, dann viel spaß euch ;)
    bis dann.


    Hey Stivi,
    wo fährst Du denn hin zum Zelten, bin nämlich ab morgen auch am Ederseee und werde mich erholen.
    Wir sind aufm Camping Teichmann!!

  • Jaaaa gute frage, müsste ich meinen Kollegen fragen er reisst mich nur mit dahin.
    War da noch nie :D
    Er meint da ist es richtig super, hoffe Wetter spielt etwas mit.
    Sage dir später mal bescheid, wenn ich weiß wo ich da genau bin ;)
    Bis dann.

  • Ich schreibe einfach mal was unpassendes hier in den thread ^^
    Die Story von gestern muss ich einfach mal los werden...
    gestern ein tag den ich sowas von gehasst habe, total schnupfen, schlechte laune, geld für srs-tec teile überwiesen--> resultat keine kohle mehr.... naja aber der krönende abschluss des tages war....... die POLIZEI X(
    Wollte im August "alles" eintragen lassen wegen geld und dann gestern kontrolle...
    die waren scharf auf mich die kamen angeschossen von hinten (kamen mir erst entgegen)
    dann dachte ich na super tag heute,
    45min lang haben die mein auto aufm kopf gestellt und rund rum fotos gemacht -.-
    resultat felgen, xenon und luftfilter nicht eingetragen, dass das fahrwerk nicht das war, was auf den Tüv papieren stand hatte ich nochmal glück und auch die spurplatten hatten sie übersehen zum glück, des wegen warscheinlich nur ne mängelkarte bekommen.
    naja so kanns gehen :S
    Nun 10 Tage zeit alles iO zu bringen,
    also leute bin eben luftfilter und xenon ausbauen....

  • na da haste dir ja was geleistet stivi.hast rechtzeitig alles in ordnung bringen können?


    Ich würde hier gerne nochmal nen neuen versuch für nen kleines forumstreffen starten!kann doch nicht sein das wir das nicht mehr gebacken bekommen oder???

  • em ich bin noch dabei alles in ordnung zu bringen... freitag kam die nächste überraschung nämlich.
    habe audi a3 federn drin, sind zwar identisch die gleichen, nur haben ne andere nr. und des wegen konnte freitag nichts eingetragen werden... nur wegen dieser nr. :cursing:
    habe mir da aber was einfallen lassen, morgen ist der nächste termin.


    achja gute nachricht, ersten teile von srs-tec sind heute angekommen :rolleyes:


    ja also wenn mal paar mehr leute kommen würden, würde ich gerne kommen auf ne treffen ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!