BI MS OS GT und alles weitere Forumstreffen es gibt Neuigkeiten schaut mal rein!

  • naja auf die 6 people kommen wir doch recht schnell oder meinste nicht?Du,Stivi, Nina und ich wären schon 4 Leute und dann mal schauen ob chris und eileen bock haben dennis und maria,Stefan,der andere Chris.Schauen wir einfach mal aber ist ja auch egal da bei dir eh genug platz vorhanden ist!Nur stühle musst du mal ne ansage machen ob mitbringen oder vorhanden!

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.


  • Also ich habe 4 Stühle und zwei Krombacher Sonnenliegen mit Kopfschutz zu bieten, und einen Rundgrill, einen großen Ampelschirm und eine bis dahin sicherlich schöne grüne Wiese!

  • das klingt doch schonmal vielversprechend!Schauen wir mal wie sich das wetter entwickelt und sonst machen wir das spontan nächste woche falls es zeitlich passt!und wegen grillfleisch usw da mach dir mal keine gedanken stivi ich denke da wird schon genug auf den tisch kommen.

  • Aber alles in absoluter Ruhe, keinen Stress.
    Das soll nicht ausarten!


    Na für den Dennis und Anhang lohnt sich das aus OS ja in der Woche nun nicht wirklich.
    Aber das können wir ja das Eine oder Andere Mal wiederholen an einem schönen Wochenende.

  • Also das hört sich ja gut an... jaja mal sehen ob ichs hingebogen bekomme wegen kohle.
    und alleine kommen ist nicht so mein ding bei leuten die ich noch nicht persönlich kenne.
    ich frage mal gadY (dennis) der auch hier im forum ist und mein nachbar ist.
    ist zwar nen golf 5 fahrer aber egal =)

  • ach kein ding aber wir beissen auch nicht keine sorge!

  • hehe
    jaja das glaube ich schon ;)
    nur bin ich dann doch der jungspunt unter euch xD

  • Na und, ich dann der jungeblliebene "Opa" oder was?!? ;)


    Wobei das mit dem Beissen, na ja, muss man sich mal überlegen!!


    Und noch mal, keinen Stress,alles locker flockig lekker und süffig vom Hocker!!


    Plaudern, austauschen,planen, lachen.


    Evtl. kommt der BROILER ja auch mal an einem Wochehende vorbei und man findet sich zusammen.

  • nene xD


    uuh ich komm doch nicht hab angst... wenn du beissen tust :D


    ne können wa ja chillig planen.
    ich hab zeit ^^

  • Jeder bringt nen Hocker mit, jeder ein wenig zu essen und was zu trinken und schon iss alles fertig.
    Ne Dose Krautsalat oder was selbstgemachtes von den Damen und man kann gemütlich essen und trinken.


    Da mein Brunnenwasser schön kühl ist bekommen wir die Getränke auch schön gekühlt

  • hehe Holger musst die neuen doch nicht gleich wieder vergraulen!Das du bissig bist erfahren die dann schon noch früh genug ;)


    ne find ich gut sollten wir evtl direkt nächste woche mal in angriff nehmen würde ich vorschlagen oder?

  • nur erlich gesagt unter der woche ist das schon doof, bin immer arbeiten... dann essen duschen fertig machen habe dann meist ab 17:30 oder 18uhr zeit.
    naja geht ja.
    nur ka wie es bei dadY aussieht.
    müsste den mal fragen... und den hier auch mal zu einer aussage zwingen :D

  • also das essen kannst ja schonmal weglassen!gibts ja dann beim Holger ;)


    ne aber sieht bei mir ja nicht anders aus bin auch erst so ab 17:30 zuhause und dann so ab 18Uhr könnte ich mich wieder auf den weg machen!Denke wenn wir so 19-19:30 bei Holger anpeilen wäre das schon noch ok!dann zwei drei stunden gemütlich quatschen und futtern und dann wieder ab nach hause denke das kann man mal machen!

  • jop denke ich auch.
    werde dann mal den gady fragen.
    melde mich dann nochmal.
    bis dahin schönen tag noch ;)

  • Zitat

    Das du bissig bist erfahren die dann schon noch früh genug


    Nicht bissig, SARKASTISCH und immer herrlich ehrlich meine Meinung sagend!!


    Aber ich stehe nicht auf so junges Blut *ggrrrrr*


    Und Roman,


    das Spülen nicht vergessen!!
    In der Zeit können die Mädels den Rasen mähen - mit der Schere, da es ja dann schon dunkel ist!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!