BI MS OS GT und alles weitere Forumstreffen es gibt Neuigkeiten schaut mal rein!

  • es kommen doch wohl noch mehr von uns mit nach köln zum treffen oder?tragt euch doch mal in die liste ein damit wir nen haltepunkt hier starten können!

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.


  • ich komme höchstens samstag morgen mit 2 anderen golf kollegen an köln vorbei wo man sich dan auf dem weg treffen kann dann können wir von köln aus ja zusammen zum ring fahren.

  • klar das können wir machen!Wir können das dann ja nochmal auf nem forumstreffen besprechen!das sollten wir vorher auf jedenfall nochmal hinbekommen!

  • jau das wäre super =)

  • Na ja, bald ist das Jahr vorbei und man kann sich über das Jahr 2010 unterhalten!?


    Hier tut sich ja nun wirklich nicht mehr viel - wie allgemein im Golf IV Bereich.
    Langsam wird es langweilig und affiger hier.
    Immer mehr Neulinge!! melden sich an und stellen in ihrem ersten Beitrag die Fragen die auch schon tausendfach gefragt und beantwortet wurden.


    Es ist immer das selbe!


    Was habt ihr denn eigentlich Vatertach gemacht.
    Mir ist es zu spät eingefallen,aber man hätte schön bei mir Grillen können.


    War ja so einsam ;(

  • ja erlich das sagst du jetzt?
    vatertag habe ich den ganzen tag dan sinnlos gesoffen xD
    von 13uhr an ^^
    aber hättest du das gesagt... sauerland bzw paderborn ist ja nicht weit von mir weg ^^
    nenene du bist mir einer xD
    ja erlich hier im golf IV berreich ist echt wenig los -.-
    voll öde.
    egal, ich freue mich dafür um so mehr auf das Golf treffen =)

  • rofl das ist dir aber wirklich ein wenig zu spät eingefallen!hättest mal was gesagt!Nina und ich waren beim Geburtstag von meinem alten Herrn. Waren aber so gegen 17Uhr wieder zuhause hätten also gut noch bei dir vorbeischauen können.


    Zum Golf4 bereich muss ich allerdings recht geben!Die sache verlagert sich immer mehr in richtung 5er was ich eigentlich schade finde aber irgendwo logisch da die dinger immmer günstiger werden und daher auch vermehrt hier auftreten!

  • :D
    ja schade eig. golf iv ist eigendlich kult und ist so oft vertreten hm.
    naja kein wunder nen 5er gti bekommt man schon für 13000€
    aber ganz erlich genau für das geld hole ich mir in 2 jahren ja ein neues auto und zwar wieder nen 4er golf aber höchstwarscheinlich ein 2,8l v6 4motion.
    mir gefällt der 5er von innen nicht so.
    naja und hier steht im mom kein treffen an außer das sommertreffen im august?

  • also ich denke schon das wir mal wieder nen forumstreffen ansetzen sollten!Wird mal wieder zeit finde ich!

  • richtig :)
    und wetter ist ja nun auch öffter mal super.

  • Das fiel mir dann so gegen Mittag ein,als ich alleine über meinem Grill saß und so vor mich hin grillte - und wie einsam ich doch an dem Tage bin.


    Lohnte sich halt nicht nach Hause zu fahren und meine Dame hatte auch keine Zeit hoch zu kommen.


    Aber daskannman doch auch mal unter der Woche machen oder habt ihr da keine zeit wenn es schön warm ist??!!
    Jeder bringt was mit und fertig ist der Salat.

  • find ich garnicht schlecht die idee!Wollten ja eh mal nen treffen bei dir im garten machen!Müssen halt mal schauen wie sich das wetter jetzt entwickelt.Angeblich solls ja morgen schon wieder vorbei sein mit dem guten wetter!Denke wenns mal nen paar tage gut aussieht könnte man das ja evtl nächste woche mal in angriff nehmen unter der woche!Ich komm dann auch mit meiner baustelle vorbei!

  • Was stellst du dir denn vor wie viele kommen sollten wenn du es dann schon so öffentlich hier machst?
    hoffe dein garten ist groß genug xD
    also diesen monat eher schlecht bei mir.
    keine kohle mehr, die hesckschürze hat mein letztes geld verschlungen, trotz messepreis :P :D

  • also meist sind wir so zwischen 6-12leuten das sollten wir unter bringen können denke ich oder Holger?

  • Der Stivi kennt meinen Garten nicht wirklich.
    Der ist größer wie meine Wohnung, und die hat über 100m²


    Da kommt bei Zeiten auch wieder der Pool drauf, muss nur ein Gestell dafür basteln damit der nicht auf der Wiese steht und die mir direkt wieder kaputt geht!!


    Wie 6 - 12 Leute, wer will denn da alles kommen??
    Die kommen aber nicht alle unter der Woche,soll ja kein "Saufgelage" geben.


    Später mal am WE kann man mal was anderes planen, damit der Lowy auchin den Pool springen kann!
    Auch wenn keine Kohle da ist,da gibt es sicherlich den einen oder anderen Knochen der übrig bleibt zum abnagen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!