Whitey´s Golf United

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.


  • Komplett :)


    Es hat sich gelohnt so lange draußen zu sein. Nachdem der Dreck vom Gesicht abgeduscht war, habe ich endlich wieder Farbe bekommen :P . Das Krankenhausweiß ist nun weg. Ich sehe wie ein Urlauber aus :D

  • Echt ein tolles Ergebnis! :thumbup: Konnte mich ja vom Ergebnis des ersten Reifens selbst überzeugen. Ich hoffe nur, die Speedlines sind noch aufgeschnallt! Mit den "rundgelutschten" Windlaufleisten dürfte auch die Aerodynamik verbessert sein. Bin gespannt, wie er sich nun im Gesamtpaket präsentiert.


    Ahja, hab mir gestern Abend den Film nochmal komplett von Anfang bis Ende reingezogen. :thumbup: Können wir ruhig öffters machen.

    Lieber Leser, Ich schreibe jetzt bis Ende des Monats mit reduziertem Denkvermögen, da die Volumengrenze meines Gehirns erreicht ist.

  • Haaaaa, Thorsten, das habe ich gestern mit Gerhard auch nochmal gemacht :D


    Nach dem Film hat man Lust so ein Hochhaus zu durchwühlen :P


    Aber das stimmt, wir müssen öfter mal so Couchabende machen :)


    Gruß Martin

  • Ich kann meine Speedlines nicht mehr sehen...




    :-/



    Gruß Martin


  • Augen zu??? Ich will hoffen, dass sie noch da montiert sind, wo sie um diese Jahreszeit hingehören. ^^

    Lieber Leser, Ich schreibe jetzt bis Ende des Monats mit reduziertem Denkvermögen, da die Volumengrenze meines Gehirns erreicht ist.

  • Ja, noch sind sie aber werden definitiv ersetzt ;)



    Gruß Martin

  • :D


    eigentlich schade, sooo lange hatte ich sie nicht aber wer mich kennt weiß dass ein Satz Felgen bei mir nie alt wird.


    OK, sie sehen schick aus aber ich vermisse die Waschanlage und habe auch keinen Bock mehr auf das aufwendige Putzen und die Wasserflecken :thumbdown:


    Irgendwie freue ich mich auf die Winterräder :rolleyes:




    Gruß Martin

  • Maddin, Felgenstern in glänzendem Bluegraphit!!! Das fetzt und wird deeeer Burner.


    Oder.... einen Satz BBS CH und ab zum Verdichten. ;)


    Oder.... ich hätte da noch nen Satz Detroits für dich. Sehr Pflegeleicht. ;)

    Lieber Leser, Ich schreibe jetzt bis Ende des Monats mit reduziertem Denkvermögen, da die Volumengrenze meines Gehirns erreicht ist.

  • Mach Dir keine Sorgen Thorsten, es wird Dir bestimmt gefallen.


    Im Moment bin ich von den verdichteten Felgen erstmal geheilt. Das mit dem Stern in Wagenfarbe habe ich mir auch schon überlegt aber die Farbe wird auf dieser Oberfläche nicht halten.


    Ich brauche mal wieder Abwechslung :)



    Gruß Martin



    Gruß Martin

  • Ich habe gerade eben was entdeckt.


    Es ist rund und hört auf den Namen Tornado ;)



    Gruß Martin

  • 8x19 ET48 vom Beetle?

    Octavia 3 Combi Scout / 184 PS CR TDI / DSG / 4x4

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!