Hi, hab mal eine Frage, will mir ende diesen Monats ein Fahrwerk kaufen, entweder KW Variante 1 oder H&R normale Version,
was haltet ihr für Besser, kann man von der Tieferlegung die Beiden vergleichen?
mfg diddi
Hi, hab mal eine Frage, will mir ende diesen Monats ein Fahrwerk kaufen, entweder KW Variante 1 oder H&R normale Version,
was haltet ihr für Besser, kann man von der Tieferlegung die Beiden vergleichen?
mfg diddi
Hallo,
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Ich würde das H&R Gewinde nehmen, das sich tiefer schrauben lässt (das KW ist da beim Golf 5 nicht so der Knaller) und das bessere Fahrverhalten, sowie den höheren Restkomfort besitzt
kann alex nur zustimmen. hab seit heute mein h&r gewinnde in der normalen ausführung verbaut und bin absolut begeistert. kann es uneingeschränkt empfehlen. die bilsteindämpfer sind schon ne sehr feine sache
Musst dich mit der Bestellung nur beeilen, die Aktion hier gilt nämlich nur noch bis zum 28.02.2009
Alles anzeigenKommen wir heute nun zu den H&R Monotube Gewindefahrwerken mit den sehr hochwertigen Bilstein Dämpfern:
H&R Monotube Gewindefahrwerk "normale" Version, 55mm Federbeinaufnahme, Artikelnummer 29258-1 = nur 871,10€ inkl. Versand innerhalb Deutschlands
TÜV-Teilegutachten = http://www.dvsegmbh.info/PDF/einbau/12009/1468/29258.PDF
Passend für folgende Fahrzeuge (Motorisierungen bitte per PN erfragen):
- diverse VW Golf 5
- diverse VW Golf V Plus
- diverse VW Jetta III
- diverse VW Passat CC
- diverse Skoda Octavia 1Z + Kombi
- diverse Seat Altea + Altea XL
- diverse Seat Leon 1P
- divers Seat Toledo III
- diverse Audi A3 8P
- diverse Audi A3 Sportback 8P
H&R Monotube Gewindefahrwerk "tiefe" Version, 55mm Federbeinaufnahme, Artikelnummer 29225-1 = nur 894,88€ inkl. Versand innerhalb Deutschlands
TÜV-Teilegutachten = http://www.dvsegmbh.info/PDF/einbau/12009/1468/29225.PDF
Passend für folgende Fahrzeuge (Motorisierungen bitte per PN erfragen):
- diverse VW Eos
- diverse VW Golf 5
- diverse VW Golf V Plus
- diverse VW Jetta III
- diverse VW Passat 3C + Variant
- diverse Seat Altea
- diverse Seat Leon 1P
- divers Seat Toledo III
- diverse Audi A3 8P
- diverse Audi A3 Sportback 8P
Mit der Verwendung von hochwertigen 1-Rohr-Gasdruckstoßdämfpern mit gekürztem Dämpfergehäuse zur Erreichung von größeren Restfederwegen realisieret H&R eine optimale stufenlose Höhenverstellung im eingebauten Zustand.
Das Achsbein mit der "Upside-Down-Technik" aus dem Motorsport widersteht Querkräften besser als ein Übliches "Zweirohr"-Achsbein. Der Dämpfer arbeitet auch unter hoher Belastung stets kraftschlüssig und ist "erste Wahl" für sportliche Straßenfahrzeuge und Motorsporteinsatz.
jo gibt aber ein Golf Forum da gehts nochmal 110 €billiger:)
mfg diddi
Vielleicht das H&R Twintube mit den minderwertigeren Sachs Dämpfern, aber ganz sicher nicht das von mir angebotene hochwertige H&R Monotube Gewindefahrwerk mit den hochwertigeren Bilstein Dämpfern und ja, da wette ich gerne mit dir
ne lieber nich wetten, hab dort den händler mal angeschrieben, würde ja gern alles bei dir kaufen, aber da fehlt mir leider genau ein Monat vom Gehalt her gesehn^^
naja mal schaun wie es läuft...
so, hab jetz ein Foto bekommen, müsste aber das Monotube sein;)
[Blockierte Grafik: http://www.bildercache.de/minibild/20090301-150404-194.jpg]
bin jetzt aber am überlegen ob es nicht doch die Tiefe Version sein soll...
hätte gerne mal von einigen nen kleinen Erfahrungsbericht von jemanden der ne Tiefe Version hat, wie sich das ganze fährt und ob es große unterschiede zur normalen Version gibt...
mfg diddi
Drei Gründe dafür:
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