TimmyGTI's 5er Edition 30...aller Anfang ist schwer...

  • Danke ;)


    Zitat

    Kürzere Wellen? Hab ich was verpasst :D


    Wieso verpasst. Ist doch nichts Unbekanntes das man ab einer gewissen Tieferlegung die Wellen kürzen sollte ;)



    Gebabbelt mit Tapetentalk

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.


  • Sieht Top aus Tim. Felgen sind echt besser als die alten.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Höre ich echt zum ersten mal! Hab auch schon mehrere Autos Tiefergelegt aber hab noch nie was von gekürzten Wellen gehört. Wüsste auch nicht was sich da groß am abstand von der Narbe zum Getriebe ändern soll außer der Winkel Oo

    2006er Golf 5 GTI #gechippt #3" AGA ab Turbo #HFI CAI V2 #Turbo Outlet #S3 LLK und SUS #KW V2 #18" Detroits #330x30 4 Kolben Vmaxx #Strongflex VA+HA

  • Ja ich hab etwas gegoogelt :) da muss man aber schon extrem in die Tiefe gehn, um es an den Wellen zu merken. So weit bin ich noch nie gegangen ich liebe es wenn der Reifen genau in den Radkasten passt :D

    2006er Golf 5 GTI #gechippt #3" AGA ab Turbo #HFI CAI V2 #Turbo Outlet #S3 LLK und SUS #KW V2 #18" Detroits #330x30 4 Kolben Vmaxx #Strongflex VA+HA

  • Ja bei so 65er Tieferlegung ist das auch noch net von Nöten. Meiner ist aber deutlich tiefer und durch den wellenumbau musste ich da halt auch einiges anpassen.



    Gebabbelt mit Tapetentalk

  • Die Felgen und das Spiel mit den roten Teilen gefallen mir sehr sehr gut! Passt asolut zusammen!
    Das Chrom jedoch würde ich noch vernichten ^^


    Ab welcher Tiefe sollte man die Antriebswellen denn kürzen? Kennst du dich da beim 4Motion aus?

  • Die Felgen und das Spiel mit den roten Teilen gefallen mir sehr sehr gut! Passt asolut zusammen!
    Das Chrom jedoch würde ich noch vernichten ^^


    Ab welcher Tiefe sollte man die Antriebswellen denn kürzen? Kennst du dich da beim 4Motion aus?


    würde mich auch interessieren!??und was würde genau gemacht!??????

  • links und rechts dir anlaufringe raus...tim verbesser mich wenn du noch was verändert has;)

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Der muss erstmal heim kommen saßen bis eben noch zusammen :thumbup:


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • Soweit schon mal richtig Alex. Das Ende der Radseite ist bei mir an der Beifahrerseite noch mehr abgeändert, ansonsten dazu noch Motor noch lösen und neu vermitteln plus leichte Modifikation der Motorlager. Zusätzlich Powerflex Querlenkerbuchsen um das Spiel aus bei Querlenkern rauszubekommen. Und wenn man mal dabei war gleich die Drehmomentstütze in PU Lagern, Bringt zwar net was bei der Antriebswellengeschichte, aber der Motor tanzt keinen Pogo mehr.



    Gebabbelt mit Tapetentalk

  • hast echt was feines aus deinem ED30 gemacht ;) mal sehen wie deine alten Roadsport's sich bei mir machen :D

  • Danke ;)
    Ich denke mal das sie sich gut machen werden ;)


    Ich werd zum Uffkleber Tuner :D
    Damit die Leute mich bissl besser erkennen auf Treffen mal nen neuer "Uffbapper"
    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/01/25/a8epy4u2.jpg]


    Auf die Beifahrerseite kommt dann noch einer passend für meine ge <3 te Beifahrerin
    Gebabbelt mit Tapetentalk

  • Die Schriftform find ich persönlich am coolsten :thumbup:


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!