Peters graue Maus!!

  • danke danke :)
    kann ich ja kaum glauben, dass das hier jemand interessant findet :D


    ja, freiheiten haste hier ne menge allerdings fehlt im moment das geld da wir demnächst motorradführerscheine machen wollen, meine frau will dann auch natürlich direkt ein moped haben und ich will noch ein 3. auto damit der golf was geschohnt wird (der hat ja jetz schon 102k runter :()


    Bundeswehr ;)
    aber wirklich schön ist new mexico nit!! wenn ich in die staaten ziehen würde, dann nit hier hin!!

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.


  • Mega geile Bilder :thumbup:
    Der Land der unbegrenzten (tuning) Möglichkeiten :love:

  • Ja doch ich finde es zumindest interessant ;)


    Biste jetzt bei der US-Army oder was? ^^


    Nach New Mexico auswandern würde ich auch nicht, aber hinwollen tue ich gerne wenn ich mir die Kulisse so anschaue, sieht richtig abenteuerlich aus ;)
    Aber die Wohngegend wo du wohnst sieht doch nett aus, zwar nicht sehr grün, aber das ist ja normal dahinten :)


    Motorrad ist auch nett, jaja die Frauen was die alle wollen :whistling:
    Drittes Auto ist auch nicht schlecht, also dann haste den Jeeb oder was das war!?, den Golf und was kommt dann noch dazu?


    Was kostet der Diesel dahinten eigentlich? ^^

  • nein nwin - Bundeswehr ;) bzw Luftwaffe!!
    hier werden die piloten auf den tornado ausgebildet und ich bin einer von denen die die dinger mit munition bevorraten!!


    der jeep ist ein 02er ford expedition 5,4l V8...


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/4ad34730-23a3-f253.jpg]


    halt frauchens auto!! bequem zu fahren und ordentlich platz für unsere hunde!!


    keine ahnung was der drittwagen werden könnte!! so'n 3er golf vr6 oder audi a4 1,8T quattro würden mir ganz gut gefallen :D


    gestern hab ich für 3,79 getankt und benzin ist bei 3,46 oder so!!

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • Achso, nicht schlecht ;)


    Wahnsinns Ford :)
    Gefällt mir! 5,4l :love:
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, nur durch noch mehr Hubraum :thumbup:


    Ja ist einfach praktisch so nen riesen Auto.


    3er VR6, dann lieber ein 4er VR6 ;)
    Der Audi wäre natürlich auch toll!


    Also umgerechnet kostet der Liter Diesel dahinten 1,00Dollar, geil ^^
    Denn die 3,79Dollar für den Diesel sind ja für 1 Gallone richtig?
    Und Benzin noch günstiger, das sind ja grob geschätzt 70cent pro Liter für den Liter Sprit in D-Land...
    Will ich garnicht weiter drüber nachdenken, da vergeht einem ja die Lust zum autofahren :S


    Naja dann halt uns mal auf den laufenden falls es was neues geben sollte :thumbup:

  • Sooooo toll isser auch nit ;)
    Also der Golf ist schneller :D


    Ja, kann sein!! Bei Spritmonitor könn ich's dir genau sagen, da geb ich jede betankung ein!!


    Dank den Straßen hier fahr ich den Golf hier auch mit 5-5,5l und der Ford brauch so 15-18l!!
    Also Ford tanken sind auch immer so 90$ für knapp 400miles oder so!!


    4er VR6 wird mir glaub ich zu teuer und der A4 aus El Paso ist glaub ich schon weg!!
    Will ja nix tolles!! Irgendne Ranzbude mit Leistung für wenig Geld!!

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • Ja gibt bessere, aber den Motor find ich toll... dicker V8, so muss das ;)
    Klar ist der Golf schneller, was ne frage ^^


    Och aber das geht ja noch bzw ist das für den Spritverbrauch voll OK, dank den Spritpreisen dort.


    Achso verstehe, dann nen 3er VR6 der ist sicher noch günstiger als der Audi...

  • hat zufällig schonma jemand beim TDi den partikelfilter ausgebaut oder so?
    würd gern wissen ob der wagen sich dann beschwert oder so!!

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • also scheinbar nit :(


    gestern hab ich endlich mal hinten das vw emblem ab gemacht!! das ist echt sau einfach :D
    gleich kommt nochma was farbe drauf und dann darf's bis morgen trocknen!!

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • Na das schaut doch gut aus :thumbup:
    Werde ich auch noch machen ^^


    Bzgl DPF, neh keine ahnung und wüsste auch nicht wer das schonmal gemacht hat.

  • ist auch erstaunlich einfach das ding ab zu kriegen ;)


    :(
    ich hatte nur ma ein video von einem a5 gesehen mit dem 3.0TDi und irgend so ne firma hatte dem ne echt tolle aga gebaut ihne dpf und der klang echt gut!!

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • Kannste aber nicht vergleichen, das isn V6 TDI die hören sich eh geil an und wenn man noch ne gute AGA hat echt gut für nen Diesel.
    Der neue A6 TDI mit dem größten Motor soll sich serie sogar richtig sportlich anhören...

  • Zitat

    Kannste aber nicht vergleichen, das isn V6 TDI die hören sich eh geil an und wenn man noch ne gute AGA hat echt gut für nen Diesel.
    Der neue A6 TDI mit dem größten Motor soll sich serie sogar richtig sportlich anhören...


    Ja der klingt wie ein V8. Der Sound kommt aber aus Boxen. Ist also auch nicht echt.



    Sent from my iPhone using Tapaturbo

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • ja, aber der klang original wie ein benziner!!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    das issa übrigens!!


    aber lauter würde der golf aber bestimmt werden ohne dpf :D


    hab diesen monat auch ma wieder gemerkt wie toll es ist hier nen diesel zu fahren :D ende juni hab ich das letzte ma getankt und jetzt hab ich nach 570km zur arbeit pendeln immernoch nen halben tank :D

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!