Peters graue Maus!!

  • Ich denk aber,dass der auspuff links bleiben wird nur halt mit größeren endrohren!!


    Weis nit ob ich's schon erwähnt hab, aber freitag hab ich termin für den auspuff und morgen krieg ich ne neue scheibe :)

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.


  • so hier is der auspuff :)
    aber keine sorge-ich mach ncoh was dran!! gefällt mir so nit zu 100% aber das rohr is schonma da :D


    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/120311/o8ifr3x7.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/120311/ax4ehrup.jpg]



    und noch ein kleines video!!
    werd aber denk ich demnächst noch eins von der fahrt mach mit go pro vom kellegen!!


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • so lange das licht funktioniert... ;)

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • eben ma folie für die scheinwerfer und nebler bestellt und außerdem noch hellere lampen - 70 watt :D
    mit dem folierer hab ich auch schon geredet!! 200$ für ALLE scheiben + steuer :)


    windschutzscheibe ist jetzt auch endlich bestellt, muss nur noch überlegen wer die einbauen soll!!
    aber wenn die dann drin ist kann auch alles getönt werden!!


    desweiteren hab ich mir erstma neue felgen aus´m kopf geschlagen!! müssen noch was geld in gartenmöbel und so investieren, aber vllt sind ja ma paar kröten für ein gewinde übrig!! wird eh kein teures da die straßen hier das in 3 jahren bestimmt fertig machen würden!!

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • Der Sound, der neuen AGA ist richtig gut. Vor allem hört man so schön den Turbo. :love:

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • da bist du aber der einzige :D
    ja doch, ich denk für nen diesel ist´s ganz ok!!
    als ich am wochenende von el paso wieder kam hab ich ma noch schnell ein video mim i phone gemacht!! muss ma gucken,dass ich das bei youtube hoch lade und hier rein stelle!!
    vllt kriegen wir das auch die tage ma hin die go pro vom kollegen hinten dran zu hängen!!


    am freitag wollt ich vllt ma mit dem ford zum auspuffbauer damit man auch ma was von den 8 pötten hört :D


    Edit: keine ahnung wie ich's hochladen kann!! Aber wer mich bei facebook kennt kann's sich da angucken ;)


    Hab aber dafür noch bei vimeo ein video gefunden das ch schon total vergessen hatte


    [video]

    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Hoffe es klappt!!

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

    2 Mal editiert, zuletzt von GTR-34 ()

  • Nee, garten muss!!
    Will ja auch grillen und trinken :D


    Naja, bis auf das endrohr und die windschutzscheibe... :D

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • Und ich dachte, ich hätte die optimale Endrohrvariante für dich gefunden... :D


    Nee, garten muss!!


    Hab ab Mai auch endlich nen kleinen Garten für Maroni und ne Terasse mit Grill für mich :D

  • nee,bin aber auch schon am überlegen ob ich´s auf ein rohr ändern lass!!


    das ist kuhl!!
    so haben wir´s auch ungefähr!!
    ist auch glaub ich ganz schön für die hunde bissl durch den garten laufen zu können und zur not können die auch ma ihr geschäft da machen :D
    die waren echt schnell stubenrein,aber gartenrein dauert noch was denk ich :D :D

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • Für eine Diesel ein echt guter Sound. Am besten gefällt mir die Stelle zwischen der 29-34 sec. :thumbup:

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!