Peters graue Maus!!

  • Ja, lass die Gold, passt auch gut zu united grey.



    Ansonsten find ich die RS6 richtig geil, hatte ich schon 2x in 18".

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.


  • muss mich ja auch erstma wirklich für die entscheiden und kaufen :D
    aber denke schon,dass die erstma gold bleiben würden!! dann müsst ich nur die bremssättel scwarz oder so machen...


    grün ist kuhl!!!! :D


    bin noch die ganze zeit am überlegen ob ich noch irgendwas in die scheinwerfer kleben soll bevor ich die zu mach,aber mir fällt nix ein :(
    hätte noch nen passat tdi schriftzug,aber glaub das sieht nix aus!!!


    habt ihr ne idee??

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI


  • grün ist kuhl!!!! :D


    bin noch die ganze zeit am überlegen ob ich noch irgendwas in die scheinwerfer kleben soll bevor ich die zu mach,aber mir fällt nix ein :(
    hätte noch nen passat tdi schriftzug,aber glaub das sieht nix aus!!!


    habt ihr ne idee??


    Oh jah Grün ist sehr Kuhl :D ( meine Felgen liegen gerade beim Lackierer, werden auch grün :thumbup: )


    Und was du dir in den Scheini kleben könntest, wäre halt irgentein grüner Aufkleber, aber welchen weiß ich nu auch nicht :P

  • naja,wenn´s die felgen werden und die erstma gold bleiben brauch ich auch nix grünes in die scheinis kleben ;)


    achja :)


    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/120227/rcvom8ld.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/120227/lvea8bt5.jpg]



    der 2. brauch aber leider noch was :(

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • Bin echt gespannt auf die lackierten Scheinwerfer. Hab das im 6er bis jetzt noch nie gesehen! Hattest du deine Nebelscheinwerfer nicht mal gelb foliert?

  • auf den Unterschied mit den neuen Scheinwerfern bin ich auch mal gespannt, kann ich mir bisher nicht allzu markant vorstellen.
    bitte ein Bild wenn li & re unterschiedliche verbaut sind, Grazie. :thumbup:

  • Bin echt gespannt auf die lackierten Scheinwerfer. Hab das im 6er bis jetzt noch nie gesehen! Hattest du deine Nebelscheinwerfer nicht mal gelb foliert?


    und ich erst :D
    hab das einma bei nem ami gesehen,aber der hatte auch mein ich ne xenonlinse mit eingebaut!!


    ja,die waren ma gelb,hatte mir aber nit mehr so gefallen!! ich wollt mir demnächst ma gelbe 70watt lampen holen für die nebler!!



    wenn ich dran denke mach ich ein bild ;)

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • mach ich auch glaub ich!!
    muss ma gucken,dass ich die nachher oder morgen fertig mach!! kam bisher noch zu nix :(


    aber vorhin hab ich dann ma für nächsten freitag nen termin gemacht für´n auspuff :)
    bis höhe schalthebel werd ich den originalen lassen und ab da soll´s mit 2,5" ohne dämpfer nach hinten gehen und hinten sollen dann auf der linken seite 2 rohre mit ca 80mm durchmesser rausgucken :)
    muss ma gucken ob der da endrohre hat,oder ob er dann einfach nur 2 schräge rohre rann macht die ich dann schwarz sprühe....

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • kuhles ding!!


    mitte oder bissl veretzt wär eigentlich auch noch was :D

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • gestern war meine frau mit ihrer mutter im nachbarort las cruses (ca 100km entfernt) und sagt mir dann über´s telefon,dass der golf nen stein abbekommen hätte!!


    ergbnis ist ein riss unten links in der scheibe :(


    [Blockierte Grafik: http://sphotos.xx.fbcdn.net/hphotos-ash4/431632_337225192979951_100000774182406_871421_1832232992_n.jpg]
    (hoffe ihr könnt das bild sehen)


    aber wollt die scheibe ja sowieso demnächst ma machen lassen wegen den ganzen kleinen steinschlägen und so krieg ich auch meinen grünkeil :)
    donnerstag kommt dann einer vorbei der die grad wechselt!! ich hoffe ma,dass der auch die richtige scheibe dabei hat :D
    achja,das ganze kostet schlappe 420$:D


    hab auch noch 2 neue aufklebär geklebt...


    [Blockierte Grafik: http://sphotos.xx.fbcdn.net/hphotos-ash4/416852_336406856395118_100000774182406_869620_1753983511_n.jpg]


    ansonsten wollt ich gleich wenn ich die runde mit den hunden gegangen bin ma bei den scheinwerfern weiter machen!!

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • die aufkleber sind mal was anders , und der auspuff wär auch der knaller bei euch ist ja alles möglich

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!