Peters graue Maus!!

  • Sau nice Peter! Viel Spaß überm Teich :) Wann fliegt ihr?

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.


  • am 14. um kurz vor 12!! :)

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • oh!!
    war schon überlegen...:D


    danke ;)

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • Ich wünsche dir auch viel Spass und Erfolg im Land der Dicken Menschen :D

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • guden!!
    sind jetzt ne woche im lande und seit samstag wohnen wir in unserem häuschen!!
    2 hunde haben wir uns übrgens auch schon geholt :D
    ne 13 wochen alte catahula leopard dog mix hündin und nen 8 wochen alten border collie!!


    jetzt hoff ich nur,dass bald der golf und unsere möbel ankommen!!

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • 2 hunde haben wir uns übrgens auch schon geholt
    ne 13 wochen alte catahula leopard dog mix hündin und nen 8 wochen alten border collie!!


    SUPER! Mit nen Border Collie habt ihr natürlich ordentlich was zu tun :D Ausgewachsen wird es aber eng mit beiden im Kofferraum. Da muss Koffer- und Hubraum her! :D


    Hast nicht die Containernummer? Dank Track & Tracing wissen die genau wo der steckt...

  • wird schon :)
    jetzt muss der erstma groß werden und versuchen die schonma beide stubenrein zu bekommen,aber hören auch schon beide auf ihre namen und sie macht auch schon sitz und platz,bei ihm klappt sitz nur manchmal,aber bei 8 wochen...:D


    nach mehr kofferraum und hubraum guck ich grad wieder,weis nur nit was wir holen sollen - ford explorer/expedition, jeep grand cherokee, nissan armada, chevi irgendwas...
    keine ahnung :(


    trackingnummer hab ich keine,aber das schiff soll am 18. ausgelaufen sein, am 3.1. soll´s in den staaten ankommen und in der 2. kalenderwoche soll´s hier ankommen!! :)

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • Border Collies sind verdammt coole Tiere. Und richtig schlau, meiner kann sein Spielzeug unterscheiden und ich muss auch nix mehr sagen, Pfeifen und Schnipsen bzw. Fingerzeichen reichen damit er weiß was ich von ihm will :)
    Und die kennen sich mit Motoren aus :D
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/f4Ojp.jpg]

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • cooles bild :D
    hoffentlich kriegt das unserer auch dann hin!! im moment sieht´s eher danach aus als würde die große ihn bissl verziehen,seit gestern kneift er mir auch ganz gern in die finger :(
    aber mal gucken wie´s wird er paar wochen älter ist,weis nit ob hunde mit 8-9 wochen schon so viel lernen!!

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • das ist mit 9 wochen total normal , das wird sich legen . bei unserer wars ganz schlimm solang sie ihre milchzähne noch hatte .
    geb den beiden einfach was zu kauen was interessanter ist .

  • die kauen sich auch gern schonma gegenseitig an :D oder halt spielzeug und "knochen"!!
    aber dafür,dass die so jung sind hören die echt gut find ich und die laufen einem auch fast ständig hinterher :)

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • Sei froh, dass du die Welpenzeit mit denen hast. Wir haben Maroni erst mit sechs Monaten bekommen :(


    Frohes Fest!

  • joa,das stimmt schon :)
    so sieht man se schön aufwachsen!! ich freu mich :)


    genau, frohe weihnachten euch allen!! :D

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!