Peters graue Maus!!

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.


  • die einstellung hat ich eigentlich schon immer!!
    meist hat man wenn man performance will auch gleich die optik =)


    die alleggeritas sind echt schick,aber mir wohl zu teuer und die ultras gefallen doch besser!!


    aber wie gesagt,ich informier mich ma über die wiechers und wart ma ab was mir der mehmet noch so zeigen will :D

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • gut, da warte ich auchmal ab, mir sind aber beide zu teuer und ich hab schon ans limit gehandelt bei diversen Händlern ... aber Ultras gibts ja zur Not auch in 19" :D


    Und wo du recht hast, hast du recht, entweder man will auf Performance tunen oder auf Performance-Optik, ersteres hat aber beides :D

  • naja das eine muss das andere ja nicht ausschließen;)


    bigwheelers zum beispiel geht auf optik und baut sich trotzdem ein r36 4 motion ein, der hat dann auch beides:D

  • oz´s gibt´s ja auch ab und ma bei egay =)
    oder meine geliebten leichten volk racing te 37 auf dem roten e90 kombi,oderhalt den ihren mietwagen für´n ring...


    [Blockierte Grafik: http://www.tuningsuche.de/imgdata/CACHE/2815/456743-660-0.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.tuningsuche.de/imgdata/CACHE/2815/456744-660-0.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.tuningsuche.de/imgdata/CACHE/2815/456745-660-0.jpg]



    @ alexis: da ist mir aber dennoch zu viel optik dran und die assanti und das airride haben auch wenig mit performance zu tun ;)

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • das schon klar, die optik ist nich jedem sein geschmack!


    nur habt ihr über große oder kleine felgen mit optik gesprochen. dass das airride für ein auto mit 500 ps nich das richtige ist, wird wohl jeder wissen;)

  • aber die felgen mit optik zB von oz, wiechers und volk racing wiegen halt auch nur gut 7-8kg...;)


    für meinen 140ps golf wär´s airride aber auch nix ;):D

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • Airride ? brauch sowieso niemand, ich will nicht tief parken sondern bischen höher als tief und bischen tiefer als hoch fahren :P nen KW mit HLS, das wäre was für nen 500PS-Golf :love: und dadrauf dann halt 18" OZ oder andere Leichtbau-Schmiedefelgen :love::love:

  • naja, jeder hat halt seine eigenen macken....hab ja nie gesagt, du sollst dir ein airride einbauen;)


    ich jedenfalls würd mir nie die oz kaufen, sehn für mich einfach nach nix aus....leicht hin oder her!

  • ja,500 dieselps in meinem...das wär was :D


    ob der 3l v6 reinpasst?? :D



    edith: wo wir wieder beim thema "jedem das seine" wären :D
    ich würd mir auch nie ein airride koofen,aber dennoch find ich´s ganz nett anzusehen!!


    ich nehm dann lieber ein H&R cup fahrwerk und paar nett oz oder bbs :D

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • die vr´s haben so nen eigenartigen klang auch wenn ich nen r32 mit turbo ganz nett finde =)


    das hier ist das geilste was ich kenne!!
    ist die skyline BCNR33 von nem kumpel die ich auch ma fahren durfte ^^
    2,6l reihen 6-zylinder mit 2 abgasturboladern und nem 3,5" rohr ohne dämmung ab den turbos :D


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]



    hab grad noch´n tolles video beim durchstöbern gefunden :D


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • der Sound ist doch das, was die VRs so besonders macht, der schönste Sound den es gibt, wie ich finde, ist aber halt alles geschmackssache :D
    Den Sound ausm 1ten Video finde ich garnicht sooooo toll, im 2ten ist der Sound definitiv besser und der Kerl hats drauf mit dem Drfiten :D

  • ooooh doch!!
    die RB motoren produzieren den schönsten klang überhaupt!!


    ja,aber die japsen können´s noch besser!! =)

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!