Peters graue Maus!!

  • Welche denn? :rolleyes:


    da sich das bei mir zu oft ändert sag ich das noch nit :D


    @ anton: nee,trotzdem danke ;)


    @ dennis: müsstest du eigentlich schon wissen ;)

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.


  • wenn du jetzt an die denkst wie ich dann KLAR :D

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • hach,ich kann´s euch nit vorenthalten :D
    der anton hatte mir gestern nochma was gefaket wobei es meiner meinung fast wie 20" aussieht statt 19,aber trotzdem toll =)


    BBS speedline
    [Blockierte Grafik: http://www.tuningsuche.de/imgdata/CACHE/2977/477104-660-0.jpg]


    BBS CH
    [Blockierte Grafik: http://www.tuningsuche.de/imgdata/CACHE/2977/477105-660-0.jpg]


    BBS CH black edition (mein favoriet)
    [Blockierte Grafik: http://www.tuningsuche.de/imgdata/CACHE/2977/477107-660-0.jpg]


    BBS CK
    [Blockierte Grafik: http://www.tuningsuche.de/imgdata/CACHE/2977/477106-660-0.jpg]

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • die silbernen CHs find ich ja am besten, wobei die schwarzen jetzt auchnicht schlecht sind ... :(


    will auf jeden fall schwatte felgen!!
    die außenspiegel sollen ja auch noch schwarz werden und vllt noch´n bissl was!!


    @ dennis: die motorsport und ultras sind auch noch nit ganz abgeschrieben :D

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • will auf jeden fall schwatte felgen!!
    die außenspiegel sollen ja auch noch schwarz werden und vllt noch´n bissl was!!


    @ dennis: die motorsport und ultras sind auch noch nit ganz abgeschrieben :D


    Gute Idee mit den schwarzen Felgen. Allerdings dürfte das in Verbindung mit orangefarbenen Bremssätteln etwas bunt aussehen, meinst nicht? ;)
    Kannst mich aber auch gerne vom Gegenteil überzeugen.


    Wollte wegen den Felgen schon sagen. Meinen Favoriten kennst du ja. 8o:thumbup:

  • die motorsport und ultras sind auch noch nit ganz abgeschrieben


    die in Mattschwarz wären natürlich der Oberhammer! :thumbup: und genau dazu passen orangefarbene Bremssättel, es seidenn die bleiben noch zur hälfte grün :D

  • Also mir gefallen, die BBS CH und CK am besten, ein Arbeitskollege hat die CH in Mattschwarz auf seinem BMP Golf V und die sehen wirklich sehr gut aus. Die CH kommt in echt definitiv noch deutlich besser rüber als auf Bildern. Ich persönlich würde aber bei einem grauen Golf auf silberne Felgen setzen, aber ist eben wie so häufig gesagt eine Geschmacksfrage.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • im moment könnt ich eigentlich hier im forum recht günstig an 18" ultraleggra rankommen,aber eigentlich gefällt mir die vorstellung 19" zu haben besser auch wenn die ultras schön leicht sind =)


    die ch black edition seh ich recht selten in passender größe deswegen geh ich ma davon aus,dass wenn ich mir die hole,dass die dann auch erst silber sind und dann seh ich ja schonma wie die in silber auf dem grauen aussehen!!
    allerdings wär das bestimmt auch nit verkehrt,wenn die in glänzend schwarz und dann noch die spiegel schwarz und evtl den "diffusor" am heck dann noch schwarz lacken :D
    achja und dann noch die sättel die komplett orange werden ;) :D


    @ dennis: motorsport in 19!? wär eigentlich auch wieder ne option!! viel teurer als die ch wären die ja auch nit :D



    ich bin ja sowas von froh wenn ich endlich felgen hab und mir keine gedanken mehr darüber machen muss :S:D

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • ja eben :D

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • hmm wenn ich mir aber dein hobby so durchn kopf gehen lasse (also nordschleife^^) dann würde ich diespeedlnes ganz abschreiben, überleg mal wie die nach einer runde aussehen und zudem überleg ma wie lange du daran putzt









    bin ja immernoch für silberne ultras aber die ch´s find ich auch geil, wenn dann aber in silber

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!