Peters graue Maus!!

  • Wieeee, Feinstaubplakette ab ? Hättest du die mal draufgelassen hättest du in den USA einen neuen Trend hervorrufen können. :D



    schei* auf trend :D


    die usa stangen kommen denk ich auf jeden fall,aber erstma hinten wegen dem nummernschild!!
    vorn würd ich ja immernoch gern auf gti gehen :)

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.


  • der auspuff ist ab :) jedenfalls ab höhe schalthebel!!
    er ist doch überraschend laut geworden :)
    ich lass mir aber trotzdem dann noch demnächst ein rohr machen!!
    partikelfilter wird auch dran bleiben weil vor und hinter ihm jeweils ne sonde ist :( hab kein bock auf fehler...

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • da bearbeiten schon nicht mehr geht...


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • Der ist jetzt nicht wirklich laut, aber man hört so schön den Turbo. :thumbup:

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • glaub live hört man auch was mehr!!
    vllt krieg ich´s ja mal hin den von außen zu filmen!!


    edit: hab ja das andere video vergessen :D


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • Schickes Anwesen aber den Vorgarten musst du noch ein bischen begrünen. Sound ist doch auch von Innen ganz akzeptabel. Warum hat die Kamera eigentlich so gewackelt und dann war Schnitt ? ?(

  • da stand wohl mal ein baum :(
    werd da auf jeden fall noch was machen!!


    live ist trotzdem besser!! muss ma von außen eins machen morgen!!
    hatte den camcorder nur auf´m armatourenbrett liegen und zwischen den schnitt´s is halt nix passiert ;)

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • voll gut...920km gefahren und gestern ging die lampe an :)
    der golf lässt sich hier echt günstig fahren!!


    morgen wird getankt!! :D

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • hier hab ich nochma eins,aber da hört man nit viel :(


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • Am besten Du machst mal ein Mikro unter das Auto.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • ja,wenn ich irgendwann mal meinen kamerahalter mit saugnapf hab!!


    anfang juni geht´s vllt mit paar mann nach vegas auf ein eurotreffen und bis dahin hätte ich gern andere felgen...aber welche??


    neben der snowflake in 8,5x18 et45...
    [Blockierte Grafik: http://images-cdn.ecwid.com/images/185392/9024474.jpg]


    hätte ich im moment noch ziemlich lust auf hier die rotiform in 8,5x19 et45in hier dem silber oder schwarz glänzend....
    [Blockierte Grafik: http://rotiform.com/images/product_photography/cast_1piece_nue_02b.jpg]



    felgen kosten mal das selbe,aber bei der snowflake bräucht ich nur 2 neue reifen,wobei ich von der snowflake schon fast wieder weg bin,weil man die in D und den USA recht oft sieht!!


    was gibt´s denn sonst noch?? hätte gern nochma ein einfaches design also 5-7 speichen!!

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • der soll ja auch noch was weiter runter,aber zu weit geht nit wegen meiner einfahrt :(


    was haltet ihr denn hiervon??


    [Blockierte Grafik: http://i.ebayimg.com/t/18x9-Motegi-MR116-Black-Wheel-Rim-s-5x112-5-112-18-9-/00/s/MTAwMFgxMDAw/%24(KGrHqF,!iUE6O-cSjWyBOupdoBtPg~~60_12.JPG]
    aber so lackiert (vllt bissl heller noch)
    [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/c198es0ob41dyqo7o.jpg]


    die felge ist 9x18 et45 :)


    außerdem wollt ich gern ma nächsten monat an meiner scheinwerfern weiter machen inkl xenonkit!!

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!