Peters graue Maus!!

  • danke dir memo ;)

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.


  • charger srt und magnum hatte ich auch ma im kopp!!
    muss aber ein kombi sein da wir uns hunde holen wollen und da ich nach den 3 jahren vllt zurück komme nach deutschland wollt ich eher nach nem schönen 3,6er passat kombi suchen!!

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • charger srt und magnum hatte ich auch ma im kopp!!
    muss aber ein kombi sein da wir uns hunde holen wollen und da ich nach den 3 jahren vllt zurück komme nach deutschland wollt ich eher nach nem schönen 3,6er passat kombi suchen!!


    Gute Wahl ;) hat sogar 4Motion! so bleibt der Benzinverbrauch auch im Rahmen! Ist übrigends der gleiche Motor wie im Tuareg 3.6


    Wenn Du HP SAE in PS umwandelst, hast Du sogar etwas mehr als 280PS ;)


    http://www.vw.com/en/models/cc…12_cc~2Fv6_executive.html

  • charger srt und magnum hatte ich auch ma im kopp!!
    muss aber ein kombi sein da wir uns hunde holen wollen und da ich nach den 3 jahren vllt zurück komme nach deutschland wollt ich eher nach nem schönen 3,6er passat kombi suchen!!


    Ach, gleich Mehrere? :D


    Mit son Charger SRT-8 war gestern nen Kunde bei uns. Dagegen hört sich mein Auto an wie Kinderspielzeug. Aber Stufenheck ist natürlich blöd mit Hund.
    Der R36 ist wohl die richtige Wahl aus Vernunft, Alltagstauglichkeit in D und Hubraum.


    Oder doch der hier? :D


     [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/user/110513/temp/hzbp9rcz.jpg]


    Der Cadillac CTS-V Sport Wagon trägt dabei ebenfalls den 564 PS und 747 Nm starken 6,2 Liter-Kompressor-V8 unter der Haube

  • @ dami: hp is klar aber was heißt sae?? und dann wären ja noch die änderungen die du mir in deinem thread geschrieben hast =)


    @ stephan: ja,ich will einen und meine freundin will einen oder zwei :) nen r36 gibt´s nit in den usa ;) das is da einfach ein 3,6er passat mit 280ps!! der cadi is schon kuhl,aber wenn ich dann halt irgendwann wieder nach deutschland komme hab ich denk ich ein problem mim verbrauch :D

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • es gibt in den Staaten viele Maßeinheiten für die Motorleistung. Eine ist HP SAE. Dabei entspricht 1 PS = 0.9863201652997627 hp (SAE)


    Quelle: http://wikicars.org/de/Horsepower#hp_.28SAE.29


    Keine Ahnung, ob das stimmt, aber 300PS bekommst du ganz sicher aus dem Motor. ich hab gesehen, dass es den Passat dort sogar mit DSG gibt ;)

  • Ach, selbst große Hunde gehen auch ohne Kombi, die haben auch auf der Rückbank ausreichend platz und wenn die sich nicht benehmen können gibts auch Gurte für den Hund. ;)


    Wegen dem Verbrauch ,kannst den Wagen ja vorher wieder verkaufen ,hier lohnt sich doch eh wieder eher ein Diesel, oder wenn du dir dann was schönes mitnehmen willst, kannst du dann ja dadrüben einen GTD mitnehmen. :D

  • dami danke dir!! Bisher hatten aber mein ich alle Passats die ich da gesehen hab DSG!!


    Viper: und was wenndue Rücksitzbank belegt ist!? ;) ich will halt nen Kombi!! Gibt's bei denen denn den gtd?? Ich meine nämlich mit!!

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • staubig hier :D


    da bisher keine anständigen angebote kamen,haben wir uns jetzt dafür entschieden,dass der golf doch mitkommt in die staaten!!
    dazu holen wir uns dann irgendeinen kombi oder SUV!! =)

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • dann heuchel ich mal Interesse :D


    Bezahlt dein AG den Transport? Was macht die Hundeplanung?

  • danke :D


    ja,sonst würd ich den nit mitnehmen!!


    tjoa :D
    wir holen uns da drüben dann welche!!
    meine freundin hat auch schon nen rottweiler züchter gefunden,aber ich denk ma,dass das dann probleme gibtden wieder mit zurück zu holen!!
    werden bestimmt erstma durch tierheime laufen oder so und dann gucken wer uns gefällt :)

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • Vielleicht wird er ja über Bremerhaven verschifft...Dann bringst den runter und sagst mal Hallo :)


    Rottweiler ist ja leider ein Listenhund in einigen Bundesländern, d.h. Importverbot, Maulkorb, Leinenzwang, Wesenstests, Versicherungen verlangen Risikozuschlag etc.


    Aber nach Rheinland-Pfalz darfst den wohl "importieren", ist da nicht gelistet.


    Genau, guckt einfach mal. Wir haben uns nicht auf eine Rasse festgelegt und haben einen Traumhund gefunden.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!