5er Golf von Soundstreams Bruder

  • Auch cool und wie machst du das?? da muss man ja sicher ein loch ins dach bohren musst man dann sagen wie das gangen is vl. überleg ichs mir auch :thumbup:


    ich hab auch schon das R32 heck daheim mit den zwei reflektoren aber ich find keinen lackiere -.-'
    und den GTI ESD hab ich auch schon! bin schon ua spitz drauf aber wegen lackiere warats!!!


    Auch cool und wie machst du das?? da muss man ja sicher ein loch ins dach bohren musst man dann sagen wie das gangen is vl. überleg ichs mir auch :thumbup:


    ich hab auch schon das R32 heck daheim mit den zwei reflektoren aber ich find keinen lackiere -.-'
    und den GTI ESD hab ich auch schon! bin schon ua spitz drauf aber wegen lackiere warats!!!


    nein, :D du schraubst die alte runter, und die neue drauf .. haha :D


    ja such nen lackierer und mach das am im frühjahr.. jz neu lackieren zu lassen is ganz schlecht, der winter steht an ...
    da leidet der lack nur drunter ... ich lass meine sachen im märz sowas lackiern ...

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.


  • ASOO.... meiner hat gar keiner sichtbare antenne!


    hmm... das is ja noch ua lang bis im frühjahr! und schon was wegen der front überlegt?

  • Zärs ;)


    Die grünen Ringal sehen echt top aus..... ist mal was anderes und nicht immer der selbe sch... wie schwarze felgen mit weisem Ring!
    Mir gefällts und habe sowas auch noch nie wo gesehen.....


    wenn ich deine Karre mal wo rumstehen sehe kletzle ich sie mir vl. runter und klebe sie bei mir drauf ;)


    lg
    Mario

  • ASOO.... meiner hat gar keiner sichtbare antenne!


    hmm... das is ja noch ua lang bis im frühjahr! und schon was wegen der front überlegt?


    achsooo ... kk


    ja stört mich nicht :) bis dahin wir hoffentlich einiges im Innenraum gemacht ;) ...
    Aber im frühjahr kommt warsch ne GTI Front emblemlos ... und statt dem roten Streifen im Grill wird er Giftgrün ... :D

  • Es gibt bei mir wieder mal was neues :D ...


    Am Freitag war ich bei der Landesregierung und hab Felgen, Reifen und Fahrwerk eingetragen bekommen :D:P:P


    ... jetzt steht er im Wintersetup da ... schaut nicht so schlecht aus :D


    [Blockierte Grafik: http://img209.imageshack.us/img209/8480/dsc00339y.th.jpg]


    Uploaded with ImageShack.us


    [Blockierte Grafik: http://img64.imageshack.us/img64/4803/dsc00341zu.th.jpg]


    Uploaded with ImageShack.us


    und dann hab ich noch ein bisschen rumgefaked ... :D schaut find ich auch recht gut aus :thumbup:


    [Blockierte Grafik: http://img526.imageshack.us/img526/1600/grilljg.th.jpg]


    Uploaded with ImageShack.us


    [Blockierte Grafik: http://img258.imageshack.us/img258/3079/noemblem.th.jpg]


    Uploaded with ImageShack.us


    [Blockierte Grafik: http://img703.imageshack.us/img703/7711/updated.th.jpg]


    Uploaded with ImageShack.us

  • Hi Philipp.


    Schon geil wenn alles eingetragen ist gell ;)
    Aber eines musst du mir verraten.... ich war mit selben auto auch eintragen letzten freitag, aber dich habe ich echt nirgendwo gesehen :thumbup:


    Die Fakes find ich echt gut! Am allerbesten finde ich den "clean look" am Heck, ich finde das schaut am weißen echt super aus.


    lg
    Mario :thumbup:

  • Sieht bis jetzt echt super aus!!!


    Villt, noch eine kleine Anregung :rolleyes:
    Mach doch mal die rote Streuscheibe aus der Heckleuchte raus :D
    Hier kannste lesen wie das geht : Schaust du hier!


    ps: Soundfile?! 8|

    Gruß Marco



    Es Blitzt in Deutschland

  • Also ich muss auch sagen das dein Wägelchen gut aussieht, und das mit der streuscheibe sieht wenn es gemacht ist auch nochmal einen tick besser aus.
    was meiner meinung nach gar nicht geht ist die emblemlose front. das mag geschmackssache sein, ok, aber ich finde wenn man sich das emblem entferner lässt schämt man sich für die marke. würde ich auf jeden fall nie machen aber gut das sehen einige anders nehm ich an :)
    aber mach weiter so, sieht gut aus.


    grüße, Jan

  • Sieht bis jetzt echt super aus!!!


    Villt, noch eine kleine Anregung :rolleyes:
    Mach doch mal die rote Streuscheibe aus der Heckleuchte raus :D
    Hier kannste lesen wie das geht : Schaust du hier!


    ps: Soundfile?! 8|


    Das mit der Streuscheibe hab ich mir auch schon überlegt, aber ich hab Angst das das dann irgendwie undicht wird :S:S ...
    ja danke, die Anleitung kenn ich schon :) :)


    Also ich muss auch sagen das dein Wägelchen gut aussieht, und das mit der streuscheibe sieht wenn es gemacht ist auch nochmal einen tick besser aus.
    was meiner meinung nach gar nicht geht ist die emblemlose front. das mag geschmackssache sein, ok, aber ich finde wenn man sich das emblem entferner lässt schämt man sich für die marke. würde ich auf jeden fall nie machen aber gut das sehen einige anders nehm ich an
    aber mach weiter so, sieht gut aus.


    grüße, Jan


    Ja das mit der emblemlosen Front war eigentlich nur eine spielerei im Photoshop.. Werd mir einen original grill kaufen und den schwarz laacken ... vl dann noch das VW zeichen schwarz .. mal schaun :thumbup:


    Außerdem hab ich am Wochenende was tolles ersteigert ...


    ne Individual Lippe, freu mich schon wenn ichs bekomm, dann kann ich ein paar Fotos machen :), und im Frühjahr wirds dann lackiert .. zusammen mit Heck und Schwellern ... :D :D :D

  • Steht schon gut da dein Wägelchen :thumbup:
    Kannst ja ma bei mir schaun hab Grill und Emblem Vorn schwarz ;)
    weiter so


    ja hab mir deinen Thread schon oft angesehen, deine Front find ich überhaupt sehr gelungen :) :thumbup:
    Dank dir weis ich nämlich wie meine Front bald aussehen wird :D... Wird aber erst im Frühjahr so weit sein :)

  • Das mit der Streuscheibe hab ich mir auch schon überlegt, aber ich hab Angst das das dann irgendwie undicht wird :S :S ...


    ja danke, die Anleitung kenn ich schon :) :)

    Also bei mir ging es sehr schnell diese zu entfernen und undicht ist bei mir auch nichts. Ich weiß aber nicht wie deine Rülis sind, bei meinen originalen musste ich nur Schrauben lösen, bei dir wird das sicherlich geklipst sein :huh:

    Gruß Marco



    Es Blitzt in Deutschland

  • Also bei mir ging es sehr schnell diese zu entfernen und undicht ist bei mir auch nichts. Ich weiß aber nicht wie deine Rülis sind, bei meinen originalen musste ich nur Schrauben lösen, bei dir wird das sicherlich geklipst sein :huh:


    ja vielleicht ist das bei den normalen Rücklichtern so aber bei den LED´s nicht ... und die LED´s sind auch original VW Dinger, also sind keine nachbauten ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!